ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cj
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.07.07, 13:50     Betreff: Re: Umfrage:Kann jemand von Euch Arabisch?

Zitat: Bashkim

Ich kann gut Arabisch, da ich naturlich wie jede Kosovo-Albaner Moslem bin. Unsere ganze Glaube ist in Arabischer Sprach, also diese Sprache auch ist heilig für uns! Ich haben in Schule gelernt.

@Kadiere: Man mus nich Araber kennen um Arabisch zu lernen. Ohne Arabisch man kann heilige Buch nich lesen oder verstehn.

Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Erstens ist, wie ladina schon sagte, nicht jeder Kosovo-Albaner Moslem. Zweitens kenne ich einige Moslems, die ihren Glauben praktizieren, aber kein Arabisch sprechen. Und drittens, Eleni, kann man den Koran sehr wohl übersetzt lesen. Ich denke, er lässt auf Arabisch ebenso viele Interpretationssspielräume wie auf Albanisch oder Deutsch oder Englisch, oder, oder, oder...

Sag mal einem Christen, er soll Hebräisch lernen, um die Bibel richtig zu verstehen. Das Wichtige bei allen Heiligen Schriften ist der Sinn dahinter, wörtlich sollte man den Koran sowieso nicht nehmen, genauso wenig wie die Bibel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.177 von 1.216
Gehe zu:   
Search