ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 04.09.09, 16:40     Betreff: Re: Ramadan

Wenn ich es richtig verstehe, dann soll man diesen Dutt nicht unter dem Kopftuch tragen, weil es zu sehr auffällt?

Wenn Du, Nita, jetzt dafür reif bist und Dich dazu fühlst das Kopftuch zu tragen, wieso genau machst Du es dann noch nicht? Ich glaube, Du hast versucht, es zu erklären, doch ich habe da noch nicht ganz hintergeblickt. Worauf wartest Du noch?

Sollte man nicht auch auf Schminke verzichten, wenn man das Kopftuch trägt?
Ich sehe häufig Frauen mit Kopftuch, dafür allerdings mit einem Schminkkasten im Gesicht. Fällt das nicht noch extremer auf, als wenn man gar kein Kopftuch tragen würde, weil man in der Masse ja dann doch wieder heraussticht?

Und sollte man dann nicht auch auf enge Kleidung verzichten, die die Formen des weiblichen Körpers stark betont (wie z.B. enge Jeans)? Viele junge Mädels (es gab damals auch eine handvoll an der Schule) tragen oftmals eben Kopftuch, dafür aber Schminke und enge Jeans oder Oberteile. Gehört sich das oder widerspricht sich das nicht?

Vielleicht würde auch jemand noch meine Fragen von zuvor beantworten, bezüglich der Tabletten-/Medikamenteneinnahme und des Kreislaufs.

@Shqiptare: Ich bin stolzer Besitzer einer tollen Erfindung Mozillas. Funktioniert ähnlich wie eine Suchmaschine. (schwierig zu erklären). Jedenfalls habe ich dort mal Ramadan eingegeben und u.a. diese Dinge gefunden, die ich sehr interessant fand. Sie sind von muslimischen Seiten. Nicht alles, was in englischer Sprache zum Thema Islam geschrieben steht, muß ja wohl schlecht sein. Es gibt schließilch auch Menschen, die in einem englischsprachigen Land groß geworden sind und ihre Muttersprache nicht (mehr) beherrschen. Wenn es danach ginge, müßte man wohl alles auf Arabisch lesen. Nein, also diese Artikel sind alle "rein"
 Aber das war natürlich auch für diejenigen gedacht, die der englischen Sprache ausreichend mächtig sind.
Warum Euch nicht daran teilhaben lassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 948 von 1.216
Gehe zu:   
Search