Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.12.09, 01:21 Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch |
|
|
Zitat: beatris
Ja, was ich mit den Kopftuch mache ist eine Moschee zu besuchen zusammem mit meine Mitarbeiterinnen hier in Hamburg.Weil ich mehr daüber wissen möchte. Und außerdem habe ich eine Wette verloren...Man muss keine Muslime sein ODER??? beatris
|
Das fing damit an, dass Du eine Wette verloren hast? Nach dem Motto "wenn du verlierst, trägst Du mal das Kopftuch"? O kaaaay....
Wie kommt es, dass Du Dich für den Islam interessierst? Gab es ein ausschlaggebenes Erlebnis oder wie kam es dazu? War es nur durch die Wette?
Und ob man dafür Muslimin sein muß...wahrscheinlich nicht. Es gibt ja keine Regel, die besagt, dass man als Nicht-Muslimin kein Kopftuch tragen "darf". Nur ist es doch logisch, dass man als Nicht-Muslimin nicht unbedingt darauf kommt "Mensch, heute laufe ich mal mit einem Kopftuch rum", oder?! Deshalb mußt Du doch verstehen, wenn man fragt. Wenn Du aber schon jetzt so seltsam auf ganz simple Verständnisfragen reagierst, dann frage ich mich, wie es mal im Falle eines Falles aussehen soll, falls Du mal konvertieren würdest. Da wirst Du mit ganz großer Wahrscheinlich weit mehr Fragen gestellt bekommen und mit Sicherheit nicht nur das. Mich wundert es, dass Du Dich gleich angegriffen fühlst. Aber vielleicht macht das auch nur durch das Internet den Eindruck...das geschriebene Wort kommt schließlich anders rüber, als das gesprochene.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|