ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.11.09, 17:43     Betreff: Re: Heut war es soweit...

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

Zitat: agimanu
    Also, lass dich nicht einschüchtern von so blöden Kommemtaren .Ich würd mich immer wieder so entscheiden !!!

Also bitte, beleidigen mußt Du hier wohl niemanden! Was soll denn der letzte Satz "...blöde Kommentare"???? Wieso sind unsere Kommentare "blöd", weil wir eine andere Meinung zum Thema Beschneidung haben???? Das ist ziemlich frech von Dir!

Zitat: agimanu
    Und
    warum denn nicht -- überlebt haben es bis jetzt noch alle . In USA
    machen es doch auch alle , und sind keine Moslems !

Ach so, klar...wenn es in den USA alle machen, dann ist das natürlich ein Grund besonders, wenn es sich dabei um die USA handelt

Zitat:
    Wir haben ein
    großes Fest gemacht, es gab viel Süßes , viel Geld und eine super
    Erinnerung .Das hat eben nicht jeder!!

Stimmt. Süßes und viel Geld...
Nein, das hat nicht jeder. Es hat aber nicht jeder eine Taufe oder Kommunion/Konfirmation oder wird im Tempel getauft oder heiratet kirchlich, bzw. in einer Moschee. Dieser Kommentar überzeugt jetzt nicht gerade.

Zitat:
    aber
    dann sagte ich immer , und warum lasst ihr dann eure Kid´s taufen ? Da
    drückt man denen doch auch die eigene Reli auf .

In jeder Religion "drückt man mehr oder weniger dem Kind die Religion auf", weil es nunmal so aufwächst, in dieser Kultur. Aber bei der Taufe wird lediglich Wasser über den Kopf geträufelt/gegossen. Das ist wohl nicht vergleichbar mit einer Beschneidung!?

Aber wie dem auch sei, ich verstehe die Reaktionen überhaupt nicht und schonmal gar nicht die, dass wir blöde Kommentare abgeben.
Dürfen wir keine gegensetzliche Meinung zu dem Thema haben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 633 von 1.216
Gehe zu:   
Search