ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nani fatima
Experte

New PostErstellt: 08.12.09, 17:51     Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Beatris,da du in Hamburg wohnst,kann ich dir sagen,wi es den Kuran in ungefährer Bedeutung in deutscher Sprache gibt,und welche ich pers.am besten finde:
Dort bei der alb.Moschee am kleinen Pulverteich,da gibt es einen kleinen Laden,der islamische Artikel zu kaufen gibt,und eben auch das.
Übersetzung Scheich Abdullah as-Samit und Frank Bubenheim und Dr.Nadeem Elyas

Es ist auch arab-deutsch,und recht handlich.
Ich habe zwar auch noch eine andere Ausgabe,ich glaube von Ahmed van Denffer,aber diese soll besser sein.Und das andere ist breit im Querformat.
Hoffe,dass dir das hilft

Admin,was du da erwähnst,wegen KT als Lehrerin undKruzifixe in den Räumen.
Dazu muß ich dir mal sagen,dass es völlig falsch ist,zu sagen,dass das KT annerkannt wird,denn dovon sind wir immer noch weit entfernt in Deutschland,wie kommst du denn darauf?
Und 2.sollen die Kruzifixe doch bleiben,mich würden die direkt nicht stören,also sind mir da völlig gleich.Ich finde schade,dass die Frauen,die fleißig Lehramt studiert haben,dann nicht ihre Arbeit machen dürfen.Denn die,die sagen,sie wollen Lehrerin sein,aber mit Kopfbedeckung arbeiten wollen,werden für die Arbeit dann auch nicht auf ihr Tuch verzichten wollen.
Und was heißt neutral?Sie wird imUnterricht niemandem sagen,"werdet muslims",sondern sie würde ausschließlich zB deutsch oder was weiß ich unterrichten.Sie dürfte doch gar nicht Schüler gezielt über den Islam lehren oder bekehren wollen,sonst riskiert sie ihre Arbeit!Und ich denke nicht,dass ein KT die Schüler irgendwie beeinflussen,ansonsten könnten die Schüler von jedermann genauso beeinflusst werden,sei es die Mutter von Mitschülern oder wehn auch immer.

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 762 von 1.216
Gehe zu:   
Search