ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

New PostErstellt: 20.07.10, 12:41     Betreff: Re: Ramadan Kalender

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Für mich gibt es den einen Gott, ich muss gestehen das ich obwohl ich christlich getauft wurde, nicht so recht "glauben" kann das Jesus Gottes Sohn war/ist. War er vielleicht nicht auch "einfach" ein Prophet. Das zu schreiben allein tut mir schon irgendwie im Herzen weh denn ich bin damit aufgewachsen an Jesus Christus als Gottes Sohn zu glauben. Dennoch kommen mir manchmal zweifel daran.

Herausfinden Admin kann man das nie (doch wenn man eines Tages vor Gott steht kann man ihn fragen), man kann nur versuchen als guter Mensch zu leben. Menschlich zu sein, und jeden Menschen so zu behandeln wie man es sich selbst wünscht behandelt zu werden. Das das nicht immer leicht ist ist klar, dennoch sind wir nur Menschen und Gott weiss das wir nicht perfekt sind. Aber er vergibt uns unsere Fehler.  

In meinen Augen gibt es dir richtige Religion nicht und ja wenn ich die Möglichkeit hätte (also wenn ich jemanden kennen würde) dann würde ich auch jüdische Gebete lernen wollen aber leider kenne ich keine Juden

Womit ich nicht so viel anfangen kann sind Buddah (ausser meinen kleinen hier zuhause ) und solche Gottgleichen Geschöpfe die in anderen Religionen angehimmelt werden. Verurteile aber auch diese Menschen nicht oder deren Glaubensrichtung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 1.216
Gehe zu:   
Search