ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trendafil
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.10.10, 21:17     Betreff: Re: Darf sich eine muslima schminken?

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...

juuten abend - will mich da jetzt nicht total einmischen,  bin auch nicht muslima sonder bin christin, aber was macht eine junge frau, die auch ohne schminke alle blicke auf sich zieht? kenne ehrlich einige von dieser sorte- was würden diese machen wenn sie muslimas (sorry wenn ich es falsch schreibe) wären?

ich schminke mich zum beispiel auch, aber ich tu das für mich, weil ich mich nicht wohl fühle bei meiner unreinen haut und weil ich mir selbst einfach besser gefalle. ich hab da schon immer dran freude gehabt um auszuprobieren wie ich  mir im spiegel am besten gefalle, den tag durch immer shlicht aber auch meinem verlobten gefalle ich wenn ich geschminkt bin.

wenn ich es nicht mach um blicke auf mich zu ziehen, wäre es dann auch nicht falsch? ich tus ja für mich, wenn ich mich ohne schminke unwohl fühle - ist es dann falsch mich zu schminken als muslima?

flm und liebe grüsse

°°Wenn du einen Menschen den du liebst verletzt, wird er dir vielleicht verzeihen - aber vergessen wird er nie°°
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 857 von 1.216
Gehe zu:   
Search