ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

New PostErstellt: 16.09.11, 18:49     Betreff: Re: Quran / Koran lesen

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...

hhmm ich kann zB mit Buddhismus gar nichts anfangen, der Buddhismus wurde vvon einem Menschen "gegründet" "erschaffen" es ist für mich nur  keinen eine besondere art und weise zu leben.

Beim Hinduismus ist es fast gleich nur das man schon in einen gewissen stellenwert geboren wird, aber auch hier geht es nur darum ein besserer Mensch zu sein um im nächsten Leben einen höheren Stellenwert zu erreichen bis man das höchste erreicht hat und nicht wiedergeboren wird.

Der Islam ist einfach für mich das einleuchtenste das Wahre, das ES. Selbst Jesus hat mohammed prophezeit (vorrausgesagt) Er wusste damals schon das er nicht "erlöser" ist. Jesus war für mich schon immer ein "Dorn" es passt einfach nicht das Jesus als Gottes Sohn als Gott (in der dreifaltigkeit) angebetet wird, wo Gott doch eindeutig sagt es sollen keine anderen Götter ausser mir angebetet werden.

Ich möchte hier nur mein Empfinden zum ausdruck bringen weil ich von Admin danach gefragt wurde. Ich habe es mir auch nicht leicht gemacht und selbst Admin weiss das ich jahrelang nach dem für mich "passenden" gesucht habe und nun bin ich zu dem entschluss gekommen das der Islam für mich das richtige das Wahre ist.

Ich möchte eine Muslima werden, das ist mein Ziel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 1.216
Gehe zu:   
Search