ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 16.09.11, 01:04     Betreff: Re: Quran / Koran lesen

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Huch, Du hast recht, NaniFatima...das klingt wirklich anders, als ich es meinte.  Ich wollte nur wissen, weil Arbria ja lange auf der Suche war, weshalb sie sich letztenendes nun doch für den Islam entscheidet oder warum es sie reizt und nicht z.B. der Buddhismus oder meinetwegen die Zeugen Jehovas oder...was weiß ich...die Neuapostolische Kirche oder griechisch-orthodoxe Kirche oder der Hinduismus oder was auch immer. Und ob sie sich damit auch befasst hat oder nur mit dem Islam und dem Christentum, würde mich auch noch interessieren.

Ich finde im Übrigen auch nicht, dass es eine Rolle spielen sollte, welcher Religion jemand angehört. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich nicht nachvollziehen kann, weshalb jemand zum Islam konvertiert und dass ich von tiefstem Herzen Christ bin und sicher haben wir schon viele hitzige Diskussionen über diese Themenlage geführt, aber Streitgrund sollte Religion niemals sein. Und ob ich jemanden mag oder nicht, hat mit seiner Religionszugehörigkeit nun wirklich nichts zu tun.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 253 von 1.216
Gehe zu:   
Search