ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shamila
Experte

New PostErstellt: 24.03.11, 09:41     Betreff: Re: beten

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
...ich habe das so verstanden das er die ehe damals verteidigt...das es für damalige zeiten wohl so üblich war...heute es jedoch doch sehr fragwürdig ist es zu tun...ich muss aber auch zugeben das er sich in vielen wiederspricht oder eher sich jede seite und lücke frei läßt...damit er immer ein ausweg hat egal in welche richtung die kritk geht...er sagt ja selber das die zeiten sich ändern und die gesetze anders werden...und meiner meinung nach hat sich das gesetz so geändert das kinder erst erwachsen sind wenn die inneren...äußeren und seelischen sachen im einklang sind...die periode gehört zu einem der stadien des erwachsen werden...es aber an viel mehr gehört sich als erwachsen zu bezeichnen...jeder körper reagiert anders...bei dem einem kind ist die periode das erste zeichen das sie langsam zu frau werden...bei dem andern kind sieht man es aüßerlich an den fraulichen kurven z.b. und bei wieder anderen sind die kinder sehr weit im kopf und erst wenn alles da ist... ist für mich das kind eine frau und nicht wenn die periode da ist...das heranwachsen(wie das wort schon sagt wachsen)...dauert seine zeit und braucht es auch um mit der veränderung auch umgehen zu können...ich will die heirat damals nicht verurteilen vielleicht war es damal auch ok so weil es allen so eingetrichtert wurde...was in manchen ländern immer noch wird...aber heute ist es nicht üblich und normal und die sterberate liegt weit mehr oben heute also ist es auch nicht nötig ein kind zu heiraten...die gründe warum damals so früh geheiratet worden ist gibt es heute nicht mehr und sollte dehalb unterlassen werden...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 376 von 1.216
Gehe zu:   
Search