ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dona
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.03.11, 19:47     Betreff: Re: beten

Wenn das so ist
ich kann diesen typen absolut nicht ausstehen.
und ich kann euch auch sagen warum:
in meinen augen ist er ein radikaler fanatiker aus dem letzten jahrhundert.
jetzt denken vielleicht einige: wieso denn das? er hat ja nie etwas dergleichen gesagt.
nun ja, das stimmt möglicherweise sogar, ja.
aber: es sind seine "nebensächlichen" bemerkungen, es ist der unterschwellige, verachtende ton, und das unausgesprochene zwischen den zeilen. das ist mir in allen kritischen themen, die er anspricht, aufgefallen.
klar darf er seine meinungen haben und auch vertreten, muss aber auch die des andern respektieren können. und das tut dieser mann nicht!

im übrigen finde ich, kann es nicht angehen, eine 9 jährige zu verheiraten.
oder anders gesagt: wer ist daran interessiert eine 9 jährige heiraten??
da müsst ich jetzt gegen diverse forenregeln verstossen um meine meinung zu diesem thema zu äussern...deshalb behalt ich das mal ganz dezent für mich.
damals waren andere zeiten, andere sitten, andere  umstände und möglichkeiten die heute eindeutig nicht mehr gelten.
und seine idiotischen, unpassenden, bescheuerten, hirnlosen und ignoranten vergleiche die er im letzt geposteten video zieht, sind einfach nur total daneben.
es ist immer noch ein unterschied, ob ein 9 jähriges mädchen sich reif genug für "gewisse dinge" fühlt und die auch tut, oder ob ein 9 jähriges mädchen von den eltern gezwungen wird nen alten, pädophilen knacker zu heiraten.
seine argumente sind echt lasch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 1.216
Gehe zu:   
Search