nani fatima
Experte
|
Erstellt: 18.03.11, 22:32 Betreff: Re: beten |
|
|
Ja Admin,ich war beim Unterricht,einige Jahre lang. Geführt von einer Frau(sehr viel angenehmer)die selber seit vielen(ca.40Jahre) muslima ist.
Tja,also wie gesagt,ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Religion,egal welche der Buchreligionen,eine Eheschließung so jung vorschlägt,aber es wird eine Sache sein,die vielen,auch mir,so nicht schlüssig ist,da so heute kaum nachvollziehbar, und auch kaum mehr zu erfahren,wie es damals war... Wobei ich noch erwähnen muß,Admin,das ist nicht unbedingt "nur" eine Kultur unter muslimen,diese Verheiratung von KINDERN mit älteren MÄNNERN,so habe ich gelesen in einer Zeitschrift,dass dies auch heute noch leider praktiziert wird in Asiatischen Ländern und anderswo,aus verschiedensten Motivationen, wie Tradition,Armut was auch immer. Mir blutet das Herz,wie wenig auf die Seelen dieser meißt,aber nicht nur,Mädchen geschaut wird,wie wenig sie wert scheinen Das ist ähnlich fatal,wie die falsche Tradition,Mädchen beschneiden zu lassen, übrigens absolout nicht islamkonform!
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|