ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

New PostErstellt: 18.09.11, 09:34     Betreff: Re: Arbria wird muslima

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...

Danke für eure Glückwünsche, noch bin ich zwar nicht revertiert, aber danke.

Sich zu verschleiern gehört nicht zwangsläufig zum islam. Klar wird es "angeraten" und nur Allah weiss was in ein paar Jahren sein wird. Vielleicht wird mein Herz dann bereit für das Kopftuch sein, obwohl auch die meisten eingeborenen Muslime, den Glauben ausleben ohne das Kopftuch.
Ich hab vor ein paar Monaten auch noch nicht damit gerechnet, das ich mich noch dieses Jahr zum Islam bekennen werde.
Der Gedanke spukt schon seit vielen vielen Jahren in meinem Kopf und je mehr ich mich mit dem islam befasst habe desto mehr hab ich mich glücklich darin gefühlt. Jemand der solche Gefühle nicht kennt oder nicht weiss wie das ist wenn man seinen glauben "sucht" kann das wohl nicht verstehen oder nachempfinden.

Was das Fasten angeht so hab ich im Ramadan schon öfter gefastet. Zwar noch nie einen ganzen Monat, aber auch eingeborene Musilme lernen das Fasten Jahr für Jahr von klein auf. Da mache ich mir keinen Stress. Allah sieht mein Herz und weiss das ich es versuche. Inshallah
Mein Mann findet es gut und unterstützt mich, wo er kann selber praktiziert er ja nicht.
Was für mich bis jetzt die größte Schwierigkeit ist,ist auf Schweinfleisch zu verzichten. Wo überall Schwein drin ist ist echt erschreckend.

Kimberly weiss noch nicht das es für mich so ernst ist.  Als ich sie vor zwei Jahren oder mal gefragt hab wie sie das finden würde wenn die Mama die Religion wechselt ging es ihr nur darum das Mama kein Kopftuch tagen soll  sie weiss einfach nicht was es bedeutet.

Und sich nur die Zuckerseiten rauszusuchen ist so ne Sache.  Was wäre das denn für Dinge Kadiere?  

Ich hab ja gerade erst angefangen und wenn der Herr will dann werde ich lernen und viel vom Islam annehmen, es wird bestimmt auch Dinge geben mit denen ich mich nicht anfreunden kann, aber nur weil ich muslima werde heisst das nicht das ich Fanatiker werde, ich bleibe immer noch ich und zwar eure Arbria

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 1.216
Gehe zu:   
Search