nani fatima
Experte
|
Erstellt: 18.09.11, 15:28 Betreff: Re: Arbria wird muslima |
|
|
Nein Kadiere ich gehe dich nicht an,ich wundere mich nur,warum ihr nicht seht,dass Arbria sich durchaus lange genug damit auseinander gesetzt hat,um eine für sie vernünftige und gut überdachte Entscheidung zu treffen. Wenn ihr damals zB Schnuckel gefragt,hinterfragt habt,war es aus meiner Sicht nochmal was ganz anderes-warum?Bei ihr ging das ganze ihr gesamter Wandel soo schnell,dass auch für mich nicht ganz ersichtlich und erkennbar war und ist,woher die Wende kommt,anders als bei Arbria jetzt,der Vorgang ist bei ihr ganz langsam und gemächlich zu beobachten gewesen,und auch wissen wir alle,dass da kein Druck von außen wirkte-wenn ihr da also so nachfragt,als wenn ihr ihren Weg für nicht voll nehmt,müßt ihr euch nicht grad wundern. Aber nein meine liebe,ganz anders wird man von euch beschossen,sobald man pro Islam denkt,egal wer,das hat nen feuchten Kehrricht mit Ladina zu tun,die was den Islam und unsere Diskusion anging,als einzige recht neutral blieb,und nicht immer nur den Glauben im ganzen runtermachte.Bis auf wenige andere hier,die ich nicht mit rein ziehen möchte. Ich habe wie so oft einfach das Gefühl,dass andersum hier Meinungen nicht gern angenommen werden,und Arbrias Entscheidung gar ins Lächerliche gezogen wird,sie nicht bei Sinne wäre. Und darauf passende Antworten zu geben,hat NICHTS mit Ladinas Abwesenheit zu tun
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|