ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lara79
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.09.11, 10:50     Betreff: Re: Arbria wird muslima

Zitat: Arbria

Also anaconda, ich bin ein guter mensch ich brauche nicht noch besser zu werden , und da ich auch der Meinung bin das deine Fragen doch einen sehr verachtenden und ins lächerliche gezogenen "unterton" haben werde ich mir die Freiheit nehmen und auf deine Fragen nicht antworten.

Werde DIR und auch allen anderen aber hiermit mitteilen das ich HEUTE revertiert bin. Ich bin also ab heute eine Muslima. alhamdulillah

zuerst einmal herzlichen glückwunsch, wenn man das in diesem fall so sagen darf

eigentlich schade, daß du auf dies fragen nicht antwortest, denn das hätte mich und sicher auch einige andere hier, schon interessiert. mit welchem unterton auch immer. denn ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, daß man konvertiert, revertiert oder überhaupt eine religion streng ausübt. für mich ist das nicht sinn der sache, nur aufzupassen, daß ich bestimmte, zum größten teil für mich unlogische, regeln einhalte.

aber wie ich ja weiter vorne schon geschrieben habe, wer will und damit glücklich ist, der soll. darum geht es mir nicht, interessieren würde mich diese fragen allerdings schon auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 1.216
Gehe zu:   
Search