ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte

New PostErstellt: 21.09.11, 14:35     Betreff: Re: Arbria wird muslima

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

HHmm nur weil ich jetzt muslima bin heisst das doch nicht das ich ein anderer Mensch bin oder das ich mein Leben von hinten bis vorne umändere, nein und zu beten bedeutet doch nicht das man den halben Tag auf dem Gebetsteppich verbringt , nein man kann die Gebete zB auch zusammen fassen und wenn ich tatsächlich mal keine Zeit finden sollte zu beten dann ist das halt so.
Ich werde jetzt auch nicht jede Sekunde nach den Gebeten planen, wenn ich nicht kann dann kann ich halt nicht.

Weihnachten wird bei uns auch weiterhin gefeiert werden allein schon wegen der Kinder. Aber wir haben noch NIE in der Familie das Weihnachtsfest als Fest von Jesus Christus gefeiert. NEIN es war bei uns immer so eine Art Familienfest wo wir zusammen gekommen sind und lecker gegessen haben und die Kinder geschenke bekommen. In der Kirche waren wir nie an Weihnachten und auch sonst nur sporadisch. Zu einer Beerdigung zB. Ebenso an Ostern. Meine Eltern sind übrigens schon seit über 20 Jahren nicht mehr "Kirchenmitglieder" und wie gesagt Weihnachten wurde trotzdem gefeiert. 

Für mich ändert sich in soweit nicht viel, ausser das ich versuche die Gebetszeiten einzuhalten. Kein Schwein mehr zu essen und so viel wie möglich Halal zu kaufen. Und klar im Koran zu lesen.
Aber das sind doch keine Dinge die unmöglich sind....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 1.216
Gehe zu:   
Search