ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shamila
Experte

New PostErstellt: 24.09.11, 10:21     Betreff: Re: Quran / Koran lesen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

...man sollte gottes wege nicht hintgerfragen und sie für falsch erklären...erst wenn wir vor ihm stehen wird sich alles zusammenfinden und wir werden wissen ob wir den richtigen weg gegangen sind...

...ich hinterfrage auch nicht die tatsache das der koran mir nichts dir nichts vom himmel gefallen ist und gerade mohamend in der nähe war...

...und wie erklärst du dir die ganzen wunder die jesus vollbracht hat...und wie kommst es das zwar alle an den einen und selben gott glauben aber auf so verschiedene weise es ausüben und jeder ist der meinung seine art ist die einzig richtige...

...ich denke das gott uns menschen kennt und uns viele möglichkeiten gegeben hat an ihn zu glauben...die menschen denken nicht alle gleich und handeln nicht alle gleich jeder braucht was andres um an ihn zu glauben...und die suche nach der richtigen art zu glauben bringt den menschen um so näher zu gott...egal in welcher form...und nur das ist das wichtigste...das ziel ist an gott zu glauben...an die wichtigsten sachen wie zb an die 10 gebote oder die 5 säulen...

...und ich denke wenn man seine entscheidung vor anderen verteidigt bringt es einen um so näher an gott...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 1.216
Gehe zu:   
Search