ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chanti
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.02.12, 16:55     Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?

Honigtot

hallo nani fatima,

also ich habe nicht gesagt das ich nicht an Gott glaube, sonder an die Religion katholisch usw. Es gibt nur ein Gott und das andere rundherum das gibt es für mich nicht. Das mit dem ..die sollen sich nicht beschweren´´ da meine ich halt die sagen warum gibt es so viele Kirchen und keine Moschees in Deutschland weist du? Und als ich im Kosovo mit meinem Schwager durch die Stadt kam und er eine Kirche zeigte die vom Krieg bombadiert wurde sagte meine Schwiegermutter: uuuhhhh diese ******* Kirche die soll ganz weg hier hier soll es nur Moschees geben blablabla das stört mich halt! Wieso dürfen es dort keine Kirchen geben und hier in Deutschland sollen es mehr Moschees als Kirchen geben? Aber trotzdem finde ich es toll von euch beiden wenn ihr das gemacht habt aber es hat sich für mich so angehört als wäre Arbria nicht gaaanz so zufrieden deshalb habe ich meinen giftsenf dazugegeben sorry.

Und du nani fatima wie lange hast du schon konvertiert? Wie kamst du dazu?

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 1.216
Gehe zu:   
Search