nani fatima
Experte
|
Erstellt: 01.03.12, 16:31 Betreff: Re: Heiraten in einer Moschee |
|
|
Also wenn es so eine Angelegenheit gibt,darf man zum Hoxha gehen,ja. Sünde wird das ganze erst,wenn es in Richtung Aberglaube wird=Gott eine andere,hohe Macht beizustellen.
Natürlich muß wirklich immer alles körperliche im Falle einer Krankheit ausgeschlossen bzw behandelt werden. Der Hoxha kann zb bestimmte Dua´s sprechen oder aufschreiben,damit man sie dann ließt,Dua ist ein Bittgebet. Es gibt bestimmte auch zu nutzen im Falle von Krankheiten,oder auch dem "bösen Auge bei Kindern" Aber was du ansprichst muß man in 2 getrennten Teilen sehen.
So gibt es Dinge,wenn auch nicht beweisbar,die mit Hilfe von Koran hören und einiger anderer Rituale,Hilfe sind. Das wenn jemand Böses Djinn in den Körper anderer Menschen "schickt" Djinn sind im Koran genannte Feuerwesen,die auch unter uns weilen und auch unter ihnen gibt es gläubige/ungläubige,gute wie böse usw. Wie genau das alles abläuft weiß ich natürlich auch nicht,um solch böse Dinge tun zu können muß man viel Wissen haben bzw gar selber Hoxha sein. Viele falsche,böse Hoxhas machen sowas gegen bezahlung...
Einmal war meine Schwägerin betroffen,es hieß am Ende,es seien 3 Djinns in ihr gewesen. Sie wurde stellen weise "verrückt"so schien es. In den Momenten schlug sie um sich,brachte ihre über alles geliebten Töchter in Gefahr bzw wollte ihnen was antun.In klaren Momenten kämpfte sie regelrecht gegen "etwas" an,zog ihr Kopftuch tief ins Gesicht,und sprach nur das Glaubensbekenntnis. Die Schweizer Ärzte wollten sie in die geschlossene Anstalt stecken(irgendwo verständlich,wenn man weiß,was sie "tat") In den Momenten der Unzurechnungsfähigkeit verletzte sie auch sich selbt verbrühte ihre Stirn und als man sie fragte warum sie das tue,sagte sie sie muß/soll es tun,gruselige Sache,egal ob man das glauben mag oder nicht. Aber mein Mann war bei alle dem dabei,er durfte,nachdem er einmal erst im Raum war,nicht mehr weg,sie ließ es nicht zu!Und geschlafen haben sie vorsichtig,und im sitzen.Es gab klare Momente,da redete sie als wäre nichts.
Letztlich haben sie sie unter Beruhigungsmitteln nach Mazedonien gebracht, um sie dort dann zum Hoxha(??) zu bringen. Alles körperliche wurde schon in der Schweiz untersucht.Nichts
Naja auch wenn ich nicht genaues weiß,außer dass sie laut über Kopfhörer Suren hörte,weil die Djinn dies nicht mögen,und dann den Körper verließen. Sie lag,und ihre Finger und andere Körperteile bewegten sich wie von allein.
Nachdem das vorbei war,ging es ihr wieder gut,alles war ok. Ich könnte es selber nicht wirklich glauben,hätte mein Mann mir nicht erzählt was er sah und zwar mit eigenen Augen! Damals war von hier zu ihr in die Schweiz und dann mit ihr und den anderen nach Mazedonien. Der Hoxha sagte noch,dass sie einen starken Willen und Glauben hätte,der ihr half,dass zu schaffen...
Das Thema ist extrem komplex und ich habe darüber dann doch sehr begrenztes Wissen.
Aber eines ist klar nicht jedes Unwohlsein nicht jedes Unglück ist so behandelbar und als erstes stehen immer normale irdische Behandlunswege bzw Lösungswege Erst wenn dies ausgeschöpft ist,kann/sollte man diesen Weg überm Hoxha versuchen.
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|