ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.04.12, 13:19     Betreff: Re: Arbria wird muslima

TFA "
Ich schreibe jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung.

Ich hatte ja damals bei FB schon geschrieben, daß ich denke, das es wieder etwas ist, was du nicht lange durchhalten wirst. Es zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben. Du bist ständig auf der Suche nach etwas, wo du dich angenommen fühlen kannst, wo du dich zugehörig fühlen kannst. Ich habe das Gefühl du bist seit Jahren auf der Suche nach irgendwas, was dich auffängt, wo du Halt und Akzeptanz finden kannst. Es mag sein das ich das als Einzige so sehe, aber du kommst mir unheimlich unglücklich, verlassen, verloren vor. Das finde ich sehr traurig, denn das was du suchst sollte man eigentlich im nahen Umfeld finden, bei der Familie, bei Freunden.

Der Islam hat eine Faszination auf dich ausgeübt, weil dort von Schwestern, Brüdern und Gemeinschaft die Rede ist. Bist du davon ausgegangen, von allen mit offenen Armen empfangen zu werden, ohne was dafür tun zu müssen? Das du ein Teil der Gemeinschaft bist, sobald du konvertiert bist? War das der Grund? Das du endlich geglaubt hast, gefunden zu haben, was du für dich und dein Seelenheil brauchst?

Sei mir nicht böse für meine offenen Worte, aber ich finde es sehr traurig zu sehen, daß du suchst und suchst und irgendwie nie deine innere Ruhe findest.

Brautkleider Accessoires
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 1.216
Gehe zu:   
Search