Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.09.12, 00:02 Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte |
|
|
Vielleicht sind wir auch alle bekloppt, die wir glauben und nichts davon ist wahr. Who knows?! Welche Religion die einzig Wahre ist, weiß kein Mensch...alles nur Vermutung und eben "Glaube"...Glaube, kein Wissen! Für mich ist selbstverständlich das Christentum die einzig wahre Religion, wenn man das so sagen möchte, aber ob es tatsächlich so ist...ich kann nur mußtmaßen und mit dem Herzen fühlen.
Rama...mal abgesehen davon, dass ich die Videos natürlich geschaut habe, bevor ich sie gelöscht habe und eines aus genau dem Grund ja auch stehen gelassen habe, mag ich solche Unterstellungen nicht...dass "wir" Christen oder Andersgläubige Euch armen Muslime immer nur als Terroristen ansehen, Angst vor dem Islam haben und Euch nie zu Wort kommen lassen. Mir geht dieses Mitleidsgejudel stark auf die Nerven. Wenn "Euch" nichts mehr einfällt, dann kommt zuguterletzt immer die Mitleidsschiene. Auch der Satz "Ihr habt Angst vor dem Islam"...was soll das überhaupt bedeuten? Wie kann ich denn vor einer Religion Angst haben? Wenn überhaupt hat man Angst vor geisteskranken Menschen, die mit aller Macht anderen einen Glauben aufzwängen wollen...das ist aber auch schon alles und diese Angst beherbergt jeden
Und nein, Arbria das Thema "Islam" ist hier genauso zur Diskussion offen, wie alles andere.
Man muß aber auch anderer Meinung sein dürfen
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|