Ich hatte die Seite, wie gesagt, vor 2 Jahren genutzt und alle Units ausgedruckt. Ich mag ja vielleicht jetzt übertreiben, aber es hat bisher sehr viel Arbeit gemacht, was ich sehr gerne getan habe, da ich dadurch auch wieder lerne und euch helfen möchte, alles so verständlich wie möglich zu erklären - Grammatik usw, außerdem ist es schön alles hier zusammengestellt zu haben, so lernt man doch viel besser und effektiver. Die Seite hatte ich nicht mehr, darum ja die ganze Arbeit, da ich alles von meinem Ordner abgeschrieben habe! Ich habe jedes e mit Pünktchen hier rein kopieren müssen, da es bei mir mit der Tasten-combi nicht klappen will, und da in den Lektionen ab und an ein kleines ks-albanisch dabei ist, hab ich es von meinem Freund überprüfen und gegebenfalls ändern lassen.
Soll ich nun damit weiter machen??? oder wollt ihr es alleine machen, in englisch, mit dem Link von Kadiere, den ich übrigens schon vor 2 Jahren hier rein gestellt habe, wie ich grade gefunden hab`.
Zitat:
Erstellt: 19.02.06, 09:28 Betreff: Re: Grammatikhilfen drucken weiterempfehlen | |
|
Kleine Hilfestellung waere da vielleicht auch folgende Seite: www.geocities.com/mesonishqip/ Das nutze ich zum lernen zur Zeit! Ist allerdings in englisch, aber da koennte ich helfen, denjenigen, die die englische uebersetzung nicht 100%ig verstehen! Liebe Gruesse, ankee |