Autor |
Beitrag |
Flora
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 10:52 Betreff: Re: stillen! |
|
|
Hallo
von mir auch noch was zum Thema Stillen also ich habe wahnsinnig gerne gestillt und beim 2. Kind auch sehr lange ich denke du solltes deine Tochter auch direkt fragen warum sie auf gehört hat es ist ja auch eine sehr stressige Zeit und wenn man sich mit dem Thema genau beschäftigt kann es auch einfach nur sein das das kleine einen Wachstumsschub hatte und da hören die meisten zu stillen auf weil sie denken die Milch reicht nicht mehr vielleicht wars so was und zur Flasche greift man schnell gerade auch in der Hoffnung wieder mal z.b länger zu schlafen und die kleinen gewöhnen sich so schnell an die Flasche und vorbei ist es mit stillen...ich kann dir nur vom kosovo berichten dort habe ich beides erlebt Frauen die gleich die Flasche gegeben haben und Frauen die ewig gestillt haben beides gibt es also ich denke auch nicht das das mit der Familie ihres Mannes zu tun hat oder glaubst du wirklich sie wird so stark von denen Beinflusst?? Also ich denke es war ihre entscheidung...und ich denke auch das es nicht schlimm ist wenn sie auf gehört hat hauptsache ihr geht es gut damit und das kleine wird satt so ein Fläschen kann ganz schön entlasstend für Mamis sein vielleicht wars einfach nur das warum sie auf gehört hat lg Flora
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|