vasha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 17:13 Betreff: Re: zum islam konvertieren |
|
|
danke auf jeden fall für eure vielen antworten!
ja, genau wie admin es sagt, so meinte ich diesen test auch... bei meinem arbeitgeber kann ich es schlecht tragen, da ich zur zeit in einem !evangelischen! kindergarten arbeite und einen ausbildungsplatz als rechtanwaltsfachangestellte suche, da müsste ich dann höchstwahrscheinlich zu einem türkischen anwalt, wenn ich das kopftuch auch dort tragen möchte, aber ich kann kein türkisch ... und meine familie ist rein christlich, zwar nicht streng gläubig, aber meine eltern beäugen meinen kontakt zu albanern schon jetzt sehr kritisch und zu meinen großeltern könnte ich dann auch nicht mehr... natürlich denke ich, wenn sie mich lieben, nehmen sie mich so wie ich bin, aber ich glaube, es wäre schon ein großer schock für sie und ich möchte sie doch eher langsam und schonend mit diesem thema in kontakt bringen, indem ich mit ihnen zb über die verschiedenen religionen diskutiere und ihnen meinen standpunkt klarmache...
und danke, dass ihr sagt, ich hätte viel mut, das wiederum macht mir sehr viel mut, da ich jeden tag darüber nachdenke, ob ich wirklich konvertieren soll oder nicht und ich feststelle, dass es doch keine so einfache entscheidung ist, aber ich werde meinen weg schon finden... zur not mit eurer hilfe *einmal rundumwusel und alle gaaaaaaanz doll drücken tut* ![](http://www.lachmeister.de/images/smilies/Liebe/liebe_62.gif)
*knuddelz all* vasha
Die Welt ist voller Lügen
|
|