Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 07.11.06, 18:52 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahahaa Jetaaa *rofl*
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Jeta
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
Samira
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 20:32 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag ihr einfach, dass das die Sache von Deinem Freund ist und dass es ihn wohl nicht stört, weil er sonst nicht mit Dir zusammenwäre. Ansonsten find ich, dass Dein Freund sich schon ganz deutlich auf Deine Seite stellen soll und er seiner Cousine mal richtig die Meinung sagen soll, damit ein für alle mal schluss ist mit dem Zickenterror. Allerdings würd ich mich mal fragen, wie sie auf so eine Meinung kommt, das muss doch einen Grund geben, dass sie so voller Vorurteile ist.
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia
Küken
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.11.06, 07:27 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mein Freund kommt aus Prizren. Fällt doch unter Dorf-Familie oder? Könnte sein dass sie in ihn verliebt ist, so wie sie manchmal redet und besitzergreifend ist kann sein. Pech gehabt sage ich nur. Aber soweit ich weiß hat sie einen Freund. Ehrlich gesagt ich habe sie auch noch nicht auf deutsch beschimpft, irgendwie ist das nicht so meine Art. ICh habe jedesmal versucht herauszufinden was sie eigentlich gegen mich hat. Ich bin ziemlihch ruhig geblieben immer und wenn es mir zuviel war habe ich eben einfach tschüss gesagt und aufgelegt. Mittlerweile hebe ich auch nicht mehr ab wie ihr gesagt habt. Ist wohl das beste. Mein Freund hat gestern mit ihr gesprochen, scheint zu wirken. Denn er ziemlihc wütend auf sie. Hoffe sie lässt mich in ruhe jetzt mal! Mein Freund sagt dass sie hier zur schule gegangen ist und wirklich nicht gut deutsch kann. Ihr Vater soll anscheinend den Lehrer bezahlt haben damit sie möglichst schnell du schule abschließen kann. Ist eigentlich jeder bestechlich?! Mehr fällt mir grade nicht ein. Aber ich denke sie hat es endlich kapiert! LG cornelia
|
|
nach oben |
|
|
Jeta
Experte
|
Erstellt: 08.11.06, 08:42 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ehrlich gesagt finde ich diese Geschichten immer leicht komisch... sowas habe ich ehrlich gesagt noch nich gehört wie mit dieser BEstechung, aber na ja. Will ja deinem Freund nichts unterstellen!
Schön, daß er wohl endlich mal ihr seine Meinung gegeigt hat. Das mit dem Verliebt sein könnte doch echt sein, das heißt ja nichts, daß sie einen Freund hat. Na ja,ich hoffe du hast jetzt endlich mal deine RUhe!
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 08.11.06, 09:59 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube so langsam auch das sie ein Auge auf deinen Freund geworfen hat. Mit der Bestechung, das habe ich hier in Deutschland auch noch nicht gehört. Habe ich doch richtig verstanden, dass sie in Deustchland zur Schule gegangen ist und der Lehrer hier bestochen wurde. Komisch, komisch... Ich hoffe auch das Ihr bald Ruhe findet, und das Theater ein schleunigstes Ende findet.
|
|
Cornelia
Küken
|
Erstellt: 08.11.06, 11:45 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme gar nicht aus Deutschland sondern aus Österreichm aber so selten ist das gar nicht dass die Eltern das auf diese Weise mit den Lehrern regeln. Ich kann mir schon vorstellen, dass das gemacht wird.
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 08.11.06, 14:53 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also soweit hätte ich es gar nicht erst kommen lassen. Sie hätte einmal sowas zu mir gesagt und nie wieder! Das kann ich dir versprechen! Warum gehst du überhaupt noch ans Handy wenn sie anruft? Drück sie doch weg. Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben!
[editiert: 08.11.06, 14:54 von Kadiere]
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia
Küken
|
Erstellt: 09.11.06, 07:16 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehe ja gar nicht mehr ran, wenn sie anruft. Nur leider weiß ich nicht immer, ob sie es auch ist, da sie meist anonym anruft und da fällt es mir ziemlich schwer das vorauszuahnen. Aber wie es scheint hat sie es endlich kapiert dass ich keine Lust habe mit ihr zu reden. zumindest hat sie in den letzten Tagen nicht mehr angerufen; Danke euch nochmal fürs zuhören, ist schon viel besser wenn man mit jemandem darüber reden kann. Lg cornelia
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 09.11.06, 07:23 Betreff: Re: Verhalten!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dafür sind wir ja da. Und vielleicht beherzigst Du ja das ein oder andere.
|
|
|