ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin ich geizig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sylvia1980
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 18.10.07, 16:23  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Das kenn ich auch nur so Marion. Aber meiner muß sich seiner AUSGABEN bewußt sein, sonst hat er ein kleines Problem mit mir.

Ich sehe es auchnicht ein arbeiten zu gehen und andere machen sich einen Lenz auf unsere Kosten, HallO gehts noch? Aber nicht mit mir. nei nei

Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 18.10.07, 19:36  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also ich hab den "spass" über jahre mit angesehen. Sein cousin is auch in deutschland und hat eigentlich auch gute möglichkeiten zu arbeiten. Doch was ist?? Er hat angerufen und um geld gebeten. Mal sehe ich das ja auch ein - aber seit 2 jahren krieg ich noch 200 Euro - die er locker hätte jetzt - aber nicht rausrückt!!!

Genauso ist es mit Geld nach unten schicken. Ich hab es immer gern getan - weil die nix haben - aber sehe ich es ein wenn ich NICHTS habe und er schickt unser letztes GELD nach unten??? nein!!!!

Auch dich verstehe ich in der situation total - das hat nichts mit GEIZ zu tun sondern gesundem menschenverstand!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
^^Fabsi^^
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 18.10.07, 22:37  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Marion, also DA würde ich auch durchdrehen, auch noch einen Urlaub zu finanzieren, wenn man es sich nicht mal selber leisten kann, also nee das muss ja nun wirklich nicht sein!! Mein Freund hat sich auch halb tod gelacht... naja ist ja eigentlich nicht witzig aber naja. Es gibt aber wohl auch etwas geizige Albaner  wenige, aber es gibt sie! Mein Freund schickt gar kein Geld nach Albanien. Nie. Ich glaube da ist er fast der Einzigste...?? Seine Eltern arbeiten aber auch, haben ein eigenes Geschäft in Lezha. Sie haben aber auch noch 2 Teenager zu versorgen, nach Geld von uns fragen sie nie. Mein Freunds Cousin schickt aber auch regelmäßig Geld nach Hause, seine Eltern arbeiten aber auch nicht. Wahrscheinlich weil sie ja Geld geschickt bekommen. Und der Bruder von meinem Freunds Cousin lebt in Griechenland mit Frau und Baby und schickt auch nichts, er meint sein Bruder kann ja schicken ....

~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lula
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.10.07, 08:08  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Also nun eine krasse Meinung von einer geizigen Deutschen *zwinker*

Anfangs taten mir die Schwiegereltern leid. Ich sage immer, hungern braucht keiner und auch zum Arzt gehen sollen sie können.
Aber was soll ich sagen, Mädels/Frauen, nach vielen Jahren Ehe und viel, viel Erfahrung kann ich nur sagen, dass unsere Männer SEHR HÄUFIG von den Familien ausgebeutet werden, ich sehe das in soo vielen Familien. Die ELtern haben keinerlei Probleme ins Telefon zu weinen, sie haben nichts zu essen, bekommen dann Geld und gehen in Kur oder Urlaub.
Ich gebe gerne, aber nicht SO, dass wir uns hier alles verkneifen müssen und im Kosovo leben sie in Saus und Braus und das tun sie. Ich weiss nicht, wie sie es schaffen EUR 500 monatlich auszugeben und immer noch kein Geld zu haben, ich weiss es wirklich nicht.

Dankbarkeit oder nette Gesten, Lita, das habe ich mir schon abgewöhnt zu erhoffen. Im Gegenteil, Hochzeit soll man finanzieren, aber der Termin kann nicht so gelegt werden, dass der Bruder dabei. Neee, da wird der Geldhahn gaaanz schnell zugedreht.

Und Lita, der Buhmann ist man IMMER, man kann bis heute tausende von Euros geschickt haben, wenn man einmal sagt, ich hab z.Zt. kein Geld, dann ist man schon der Doofe.

Nana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.07, 09:22  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Boah!
ich weiss nur, dass wenn wir zusammen ziehen, das ich nicht jeden Monat so viel Geld runterschicken würde!!!! Das Leben hier in Deutschland ist ohne Moos auch nicht einfach! da wäre es mir egal, ob ich/wir dann der Buhmann sind! denn ausnutzen lasse ich mich nicht...
klar helfe ich gerne...aber muss halt alles im Rahmen bleiben...
lula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.07, 09:47  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Nana, ich hoffe, dass Dein Mann stark genug ist.

Meiner ist es, nur leider kenne ich viele, die einfach immer mitmachen und untergehen.

Nana
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.07, 09:55  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Ja, dass hoffe ich auch...für IHN!
lula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.07, 12:33  Betreff: Re: Bin ich geizig  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search