Also nun eine krasse Meinung von einer geizigen Deutschen *zwinker*
Anfangs taten mir die Schwiegereltern leid. Ich sage immer, hungern braucht keiner und auch zum Arzt gehen sollen sie können.
Aber was soll ich sagen, Mädels/Frauen, nach vielen Jahren Ehe und viel, viel Erfahrung kann ich nur sagen, dass unsere Männer SEHR HÄUFIG von den Familien ausgebeutet werden, ich sehe das in soo vielen Familien. Die ELtern haben keinerlei Probleme ins Telefon zu weinen, sie haben nichts zu essen, bekommen dann Geld und gehen in Kur oder Urlaub.
Ich gebe gerne, aber nicht SO, dass wir uns hier alles verkneifen müssen und im Kosovo leben sie in Saus und Braus und das tun sie. Ich weiss nicht, wie sie es schaffen EUR 500 monatlich auszugeben und immer noch kein Geld zu haben, ich weiss es wirklich nicht.
Dankbarkeit oder nette Gesten, Lita, das habe ich mir schon abgewöhnt zu erhoffen. Im Gegenteil, Hochzeit soll man finanzieren, aber der Termin kann nicht so gelegt werden, dass der Bruder dabei. Neee, da wird der Geldhahn gaaanz schnell zugedreht.
Und Lita, der Buhmann ist man IMMER, man kann bis heute tausende von Euros geschickt haben, wenn man einmal sagt, ich hab z.Zt. kein Geld, dann ist man schon der Doofe.