ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

New PostErstellt: 28.07.07, 17:31     Betreff: Re: Bin ich geizig

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Ich denke das gehört einfach zu einem Albaner, das er seine Familie (im Kosovo oder Albanien) finaziell unterstützt. Das ist bei uns genauso. Anfangs hatte ich was dagegen, weil er fast alles schickte und wir nichts hatten. Seine Brüder und der Rest der Familie haben uns ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Seine Schwester war ganz dreist, sie rief ihn an und sagte sie sei krank und braucht Geld um zum Arzt gehen zu können. Wir schickten und schickten, bis mein Mann beim nächsten Kosovo Besuch gesehen hat was sie mit dem Geld gemacht hatte. Sie war nicht krank nein, sie kaufte sich Gold und Schmuck dafür. Das hat mein Mann nicht durchgehen lassen und sie mußte alles zurück bringen.

Seine Brüder riefen auch immer an und brauchten für verschiedene Sachen Geld. Der kleine Bruder studiert und sagte uns er muß eine Prüfung machen und braucht dafür 300 Euro. Wir schickten braff und ein paar Tage später im Internet schickte uns der Bruder Bilder von sich und seiner Verlobten aus dem Winter Urlaub.  Daraus lernte mein Mann auch und nun schicken wir meist so 200 Euro. Aber wenn das Baby da ist, müssen sie sich auch einschrenken, denn wir müssen auch an uns denken.

Was das Geld verleihen innerhalb der Familie angeht, so denke ich, das Geld was er der Schwägerin gegeben hat, werdet ihr wohl kaum wiedersehen. Meine Erfahrungen sind, das "verliehenes Geld" an Cousins, Onkels usw. meist nicht zurück kommt.

Aber geizig bist du deswegen nicht. Er muß ja auch an sich denken und nicht nur an andere. Aber warte mal noch eins zwei Jahre ab, wenn er nicht mehr soviel Arbeiten kann und will bzw. wenn er sieht das er nur ausgenutzt wird, dann hört er auf und ändert sich.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.429 von 6.999
Gehe zu:   
Search