[quote:Kadiere]Auch von mir ersteinmal ein Herzliches Willkommen.
Die Situation hatte ich so ähnlich auch schon. Meine Mutter meinte ganz am Anfang auch, das er ein schlechter Mensch sei und mich nur ausnutzt usw. Sie sagte einmal zu mir, wenn ich jetzt gehe, brauche ich nicht wieder zu kommen. Aber ich bin ohne zu überlegen gegangen und am nächsten Tag wieder gekommen. Und sie sah, das es nichts bringt. Als sie ihn dann kennengelernt hat, hat sie ihre Meinung ganz schnell geändert. Und jetzt ist es wie bei *Adrian* das sie ihn liebt.
Was sagen deine Eltern denn für Gründe, warum sie ihn nicht wollen und warum du dich entscheiden sollst?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Waren deine Eltern auch schon gegen frühere Freunde von dir?
Alles Gute und viel Kraft.
ich kann nicht einfach gehen und dann wieder kommen meine mutter ist so krass das was ich jez schreib wollte ich nicht schreiben aber es bleibt mir nix anderes übrig:
sie meinte sie würde es fertig bringen sich deswegen umzubringen!!!
das schlimme daran ist das sie es einfach nicht versteht das ich glücklich bin! und sie hat gesagt sie würde mir jeden meiner wünsche erfüllen wenn ich mich von ihm trenn.
sie wollen halt einfach keinen albaner haben weil sie schon so viel schlechtes gehört haben.
ich werd in 2 monaten 22 ich weiss es hört sich alles an als würde ich noch ein kind sein ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)