ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wunder im Islam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
senada
Stammgast

New PostErstellt: 27.10.07, 17:18  Betreff: Wunder im Islam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hej zusammen,

hab hier ein paar schöne sachen gefunden. Die Meisten kennen das sicher schon aber wollte sie trotzdem mal hier rein posten...

Hier ein video: http://www.youtube.com/watch?v=_X4EsM2D5Pk da seht ihr einen Löwen in Asjerbaidchan der Allah ruft...

Ein weiteres Video: http://www.youtube.com/watch?v=MpzIZ3p6ujw in diesem video könnt Ihr einen Vogel sehen bzw. hören der ebenfalls Allah ruft

Dies ist noch ein video indem viele Bilder vom Wunder des Islam zu sehen sind: http://www.youtube.com/watch?v=Ypzpug6So9E

Dazu kann ich nur sagen: Mash`allah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.10.07, 17:51  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Schöne Fotos... aber was ist daran ein "Wunder"?
senada
Stammgast

New PostErstellt: 27.10.07, 18:36  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Es werden ja dinge gezeigt, wie z.B. ein Baum der sich vor Allah verbeugt oder ein Stein im Wasser der in Gebetsposition ist. Das sind Wunder und Wunder gibt es. Allah ist der Allmächtige der Allwissende und er hat uns zeichen geschickt. so ist es....

senada
Stammgast

New PostErstellt: 27.10.07, 18:38  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Ah ja und auf vielen vesrschiedenen Gegenständen ist Allah geschrieben (auf Arabisch) :

Dateianlagen:

Allah.jpg (13 kByte, 265 x 357 Pixel)
speichern

Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.07, 19:28  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

naja ich denke doch jeder sollte für sich selber entscheiden welche Religion man hat ne?!
senada
Stammgast

New PostErstellt: 27.10.07, 19:39  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

ich habe nichts der gleichen gesagt. Ich dachte nur dass das hier ein Forum ist wo man seine Meinung offen sagen kann... tja

Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.07, 19:49  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

habe auch nichts anderes behauptet....lediglich meine Meinung gesagt! und wie du schon erwähntest....dazu ist das Forum unteranderem  da!
senada
Stammgast

New PostErstellt: 27.10.07, 19:55  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

sorry ich denke wir haben uns beide einwenig missverstanden...

Das ist oft so wen es ums thema religion geht.

Hannah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.07, 19:56  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

ja denke ich auch
Eleni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.10.07, 20:00  Betreff: Re: Wunder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder für den, dem Sie etwas bedeuten.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search