nani fatima
Experte ![](http://file1.carookee.com/forum/TestforumAlbania/file/2437382/ranklr5.gif?w)
Beiträge: 3465
|
Erstellt: 03.01.08, 15:13 Betreff: Re: stillen! |
|
|
Natürlich ist das ne EInstellungssache,und jeder soll für sich entscheiden.
Aber diese Punkt "ich möchte meinen Körper für mich haben",ist einerseits verständlich,auf der anderen Seite empfinde ich es nicht so,dass mir mein Kind meinen Körper "nimmt",oder meine Freiheit.Gut,in der Zeit des stillens,mag sein. Aber auf langer Sicht gesehen,wie lang ist die Zeit schon,wenn ich bedenke,wie groß die Kinder schon jetzt sind,sie entfernen sich sooo schnell.Für mich ist diese nahe Zeit so kostbar,und wenn ich mein Baby aus eigener Energie ernähren kann,ist das auch etwas tolles! Die Zeit,in der man normaler weise stillt ist ja nicht allzu lang,im Normalfall.Man sollte ja nicht ewig weitermachen![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Schlimm aber ist nur,wer andere Entscheidungen nicht akzeptieren will,denn das ist doch eine sehr persöhnliche Entscheidung.Aber niemand kann behaupten,dass nicht-stillende Mütter ihr Kind weniger lieben![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|