ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 20.02.08, 14:09     Betreff: Re: Albanische Bräuche/ Sitten

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Auch mein Ex hat seinen ersten richtigen Geburtstag mit mir gefeiert. Und da durfte es natürlich an nichts mangeln. Schon nachts habe ich ihn um 12 mal richtig (Kinder-)geburtstagsmäßig überrascht  ihm hat's gefallen. Überall gab es Luftballons, Luftschlangen, alles war dekoriert, auf dem Tisch ein riesen Kuchen mit Kerzen (die wieder angehen, nachdem man versucht hat, sie auszupusten ), Musik und natürlich am Besten...die Geschenke! Er stand im Türrahmen und konnte erstmal nichts sagen. Mit Tränen in den Augen ging er dann rüber zum Tisch und setzte sich erstmal hin, um sich alles in Ruhe anzuschauen. Am Morgen gab es dann ein super-mega Frühstück, die Geschenke wurden ausgepackt (es war natürlich nicht nur eines ). Sachen wurden begutachtet, anprobiert, angelassen, angeschaut, alles war einfach super. Wir gingen einkaufen und kochten gemeinsam. Abends ging es dann ins Kino, in den Film, dessen Karten schon unter der Rubrik "Kinoprogramm", in der selbstgemachten albanischen Zeitung, klebten. Wir tranken noch was, fuhren heim und......

Ein super schöner Tag!
Er hat glaube ich auch bislang, sowas nie wieder erlebt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.398 von 6.999
Gehe zu:   
Search