Autor |
Beitrag |
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 29.08.08, 19:56 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Verena1991
sorry wenn ich das sage ,aber das sind jamal sowasvon scheiß eltern ich bin so wütend und enttäuscht und sehr,sehr traurig darüber,wie man sich so respektlos verhält gegenüber dem eigenem kind, dass verliebt ist und nicht die liebe ausleben darf. ich meine,sie leben in deutschland, da richtet man sich an das europäische leben -wenn sie ihre regeln einhalten wollen,dann solln sie doch nach albanien gehn.dort können sie die doch ausleben,aber nicht hier.ich finde es sehr unverschämt langsam von den eltern und könnte im moment platzen!ganz ehrlich! |
Bei allem Verständnis, aber denkst du wirklich so? Ich mein... sie sollen europäisch leben? Kosovo ist auch Europa, somit leben sie europäisch . Sie sollen sich anpassen? Nur damit ihr euch ungestört sehen dürft? Warum wohl? Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie er sein Leben lebt? Du solltest dich anderen Dingen widmen, du scheinst niemals in diese Familie aufgenommen werden. Sie haben andere Pläne und dein Freund offenbar auch.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 29.08.08, 20:24 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich Deinen Freund nicht mehr verstehen kann. Was er sich alles verbieten läßt, ist auch schon nicht mehr normal, zumal er ein Junge/Mann ist, die sich normalerweise nicht sooo extrem unterordnen müssen. Sowas habe ich bislang in dem Ausmaß auch noch nie zuvor gehört. Er ist sicher auch ein wenig mit schuld. Wieso läßt er sich das alles soo massiv gefallen? Ich check's net, sry!
So, wie es derzeit aussieht, scheint Eure Beziehung allerdings keinen Bestand haben zu können.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Verena1991
Stammgast
|
Erstellt: 29.08.08, 21:51 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinst du etwa,kein zukunft?!=(
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.08, 21:52 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaubst du wirklich an eine Zukunft, so, wie sich die Eltern jetzt schon anstellen?
|
|
nach oben |
|
|
Verena1991
Stammgast
|
Erstellt: 29.08.08, 21:53 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Administrator (oder wie dein nick ist...) sorry,hatte mich falsch ausgedrückt.meinst du unsere beziehung hat keinen zweck mehr?klar...ist es wahnsinng stressig.ich kann ihn auch im moment überhaupt nicht erreichen...aber ich hoffe,wir stehn dass gemeinsam durch.hoffe die liebe ist stark genug.
|
|
nach oben |
|
|
Sasa
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 29.08.08, 22:07 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er ist doch noch total abhängig von seinen Eltern und ihren Vorgaben.Er kann ja schlecht ausreissen um mit dir zusammen zu sein oder? Wenn es wirklich momentan so schlimm steht mit den Eltern sehe ich da keine Chance.Er wird sich kaum gegen sie stellen, höchstens noch heimlich mit dir treffen können und immer mehr Ärger bekommen. Auf Dauer hält das eine Beziehung bestimmt nicht aus.Auch wenn`s traurig ist und dich sicher sehr enttäuscht/verletzt.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 29.08.08, 22:18 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin keine Hellseherin und möchte niemandem schlechte oder gar falsche Tipps geben ohne diejenigen wirklich zu kennen. Ich würde Dir also nicht sagen wollen, was Du zu tun hast oder wie Eure Zukunft auszusehen hat oder aussehen wird. Das ist ganz allein Deine, Eure Wahl. Es macht alles im Moment jedoch wenig Anschein, als wäre er stark und konsequent genug, sich gegen seine Eltern zu stellen. Du wirst also nur schwer, vielleicht auch nie eine Rolle in seiner Familie, für seine Familie spielen können. Wie soll dann eine Zukunft aussehen? Es kann meines Erachtens nur dann weitergehen, wenn er sich wenigstens ein kleines bißchen gegen seine Familie auflehnt...wenn er Dich ausreichend liebt. Du solltest ihn nicht dazu zwingen, aber schon nochmal mit ihm darüber reden und vor allem, was er meint, wie es weitergehen soll und/der kann.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 29.08.08, 22:18 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie hat er die denn eine Nachricht geschickt wenn er Internetverbot hat und kein Handy?
|
|
nach oben |
|
|
Verena1991
Stammgast
|
Erstellt: 29.08.08, 22:20 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er wehrt sich schon! aber je mehr er sich aufregt,umso mehr verbote bekommt er.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 29.08.08, 22:20 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möchte er denn irgendwann ausziehen? Was sind seine Zukunftspläne?
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.08, 22:25 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Junge ist 15 Jahre alt!!!!!!!!!!!!! Er wäre schon blöd, wenn er sich gegen seine Eltern stellt, solange er noch auf sie angwiesen ist.
|
|
nach oben |
|
|
Verena1991
Stammgast
|
Erstellt: 29.08.08, 22:32 Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach es ist alles total scheiße.scheiße.scheiße.scheiße.SCHEIßE!!!
|
|
nach oben |
|
|
|