ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte um Antworten...mein Freund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 19:21  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

naja wenn ich das grad so genau lese also ich weiß nicht ob er sich seine zukunft so wünscht und vorstellt,aber die vorstellung seiner familie wird es wohl sein
dass er so wie es sich gehört eine albanerin heiratet
die Sache ist nur die was ist Ihm wichtiger SEIN Leben WIE ER ES WILL oder WIE ES SEINE FAMILIE  will
deshalb sag ich ja mit ihm reden und die fronten klären Ihm klar machen dass es dir ernst ist aber das du nicht mit dir spielen lässt
deshalb auch gut überlegen ob du wirklich mit ihm schlafen möchtest
denn am ende bleibst du auf der strecke
und bitte mach nicht den fehler zu Denken dass du ihn dann so an dich binden kannst
denn das geht nur wenn Ihr wirklich wahre und starke Liebe entwickelt
UND ER MUSS ZU DIR STEHEN

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 19:23  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

nein...nein dadurch will ich nicht dass er sich an mich bindet...

keinesfalls..ich möchte es nur wissen, da ich jetzt nicht so früh heiraten möchte und ich mir noch nciht im klarem bin,ob er der richtige ist.

er hatte zu mir gesagt, er will sein erstes mal mit mir.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 19:27  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

na ja also auch wenn er das sagt überlegs dir gut aber bei uns hier ist das eigentlich kein grund für eine Eheschliessung
trotzdem ist es wichtig das du dir sicher bist ob du mit ihm schlafen willst vorallem da ja noch vieles zwischen euch steht

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 19:49  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

ich bin jetzt schon sehr traurig und beunruhigt wie ich die kommentare lese...

sehr schade.tut weh das alles zu lesen.

danke für die antworten...

wird wohl nix mit meinem...naja...manche wege werden sich halt trennen müssen.=(

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 19:50  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

hmm...ich werde es mir überlegen...

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 19:56  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

sehr schwierige Lage...

bin auch gerade sehr,sehr traurig darüber...weiß nichmehr weiter.

Dateianlagen:

3.JPG (141 kByte, 544 x 408 Pixel)
speichern

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 19:58  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

hmm...schade

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 20:00  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

sieht man hier ein bild?von mir und ihm?

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 20:02  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

lass den kopf nicht hängen versuch einfach die fronten zu klären und mach ihm klar wie wichtig er dir ist aber das du auch klare verhältnisse willst und wer weiß viell.klappts auch mit seiner familie und es gibt ein Happy end

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.08, 20:03  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

ich wünsch euch alles gute
das wird schon

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 20:04  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

danke...aber an ein happy end glaub ich in diesem fall nicht.

die mutter wird weiter toben...

irgendwann schafft sies...

sieht man das bild?

aleusha
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 12.08.08, 20:09  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Hey Süsse

Ich denke mal du machst dir schon sehr viele Gedanken dafür dass ihr noch so jung seid...

Aber mein Schatz hat auch eine sehr konservative und traditionelle Familie, und es gibt nur einen Weg dort hineinzukommen: Du musst dich fügen.

Ich habe Albanisch gelernt und mich angepasst, und das hat seine Eltern so beindruckt, dass sie mich gerne in Ihre Familie aufgenommen haben. Aber das ist ein enormer Aufwand und wir haben 5 Jahre gebraucht, bis ich seine Eltern kennengelernt habe (Ich habe mich perfekt vorbereitet für dieses erste Treffen).

Diese Sätze die er da zu dir gesagt hat, diese sollten dich schon ein bischen zum Nachdenken anregen. Überlege dir einfach, ob du nicht die Zeit mit Ihm einfach geniessen willst (Aber das ist immer schwierig wenn man Gefühle hat) oder ob du es schon beenden willst... wenn du das kannst, geniesse einfach die Zeit mit Ihm... Und etwas ist leider oft bei Albanern: Die Eltern haben einen enormen Einfluss auf Ihre Kinder- Es ist sehr schwer als Frau gegen Sie anzukommen (Drum hab ich mich gefügt )

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute...

Küsschen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search