Hey Süsse
Ich denke mal du machst dir schon sehr viele Gedanken dafür dass ihr noch so jung seid...
Aber mein Schatz hat auch eine sehr konservative und traditionelle Familie, und es gibt nur einen Weg dort hineinzukommen: Du musst dich fügen.
Ich habe Albanisch gelernt und mich angepasst, und das hat seine Eltern so beindruckt, dass sie mich gerne in Ihre Familie aufgenommen haben. Aber das ist ein enormer Aufwand und wir haben 5 Jahre gebraucht, bis ich seine Eltern kennengelernt habe (Ich habe mich perfekt vorbereitet für dieses erste Treffen).
Diese Sätze die er da zu dir gesagt hat, diese sollten dich schon ein bischen zum Nachdenken anregen. Überlege dir einfach, ob du nicht die Zeit mit Ihm einfach geniessen willst (Aber das ist immer schwierig wenn man Gefühle hat) oder ob du es schon beenden willst... wenn du das kannst, geniesse einfach die Zeit mit Ihm... Und etwas ist leider oft bei Albanern: Die Eltern haben einen enormen Einfluss auf Ihre Kinder- Es ist sehr schwer als Frau gegen Sie anzukommen (Drum hab ich mich gefügt )
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute...
Küsschen