ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
achten ks-alb auf die figur ihrer frau?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Isa
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 02.09.08, 21:29  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

hey ho,

aussehen hin oder her.. hauptsache man gefällt sich selbst und fühlt sich wohl so.. was andere sagen... pfff, egal... sollen die doch reden was sie wollen.
mein freund hat mich so kennengelernt, ich fühl mich gut so, was der rest der welt sagt sollte einem am A... vorbei gehen! *kicher
ich weiss wirklich nicht, wieso es auf der ganzen welt nur noch nach optik geht...
das man ein guter und lieber mensch is, scheint wirklich nur noch auf irgend nem hinterem plätzchen zu stehen.... aber was solls.
fühl mich gut so mein freund liebt mich will mich nich verändern..

allet wunderbaaaaaaaaaaaar *strahl* hehe

grüßli, Isa

Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidia
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 03.09.08, 07:02  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die achten (wie alle Männer) eher auf die Figuren der anderen Frauen...! 

orchidia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa
Junior-Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 03.09.08, 09:29  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

*lach .... ach komm verallgemeinere doch die arme männerwelt nicht so derb ;)

Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dany
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.09.08, 10:18  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazugeben.

also ich kann über meinen freund sagen, dass er schon auf meine figur achtet. er sagt mir auch, wenn ich zu sehr zunehmen würde, würde er mich um den block jagen, bis es wieder ok ist  die meisten werden jetzt sicher so  gucken *lach* aber ich persönlich kann es schon verstehen. er hat mich so kennengelernt (schlank) und ich fände es von mir unverschämt, wenn ich jetzt sagen würde "naja nun hab ich ihn ja und er kennt ja meine inneren werte, die er auch lieben gelernt hat, nun ist das äußere nebensache" der erste eindruck entsteht doch durch das äußere, sonst hätte man sich doch vermutlich niemals kennengelernt...

Arbria
Experte

New PostErstellt: 03.09.08, 23:42  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

manchmal gibt es aber auch andere Ursachen warum Frauen in einer Beziehung zunehmen, zB nach einer Schwangerschaft ist es nicht so leicht wieder auf sein vorheriges gewicht zu kommen  dann fänd ich es aber auch ungerecht vom Mann

Gewinnen ist wie verlieren - nur umgekehrt.
-----------------------------------------------------------------

Dany
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.08, 10:52  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

hehe.... also wenn ein mann seine frau schwängert, so hat er mit konsequenzen zu rechnen.... die eine wäre; es ist nach 9 monaten kein zwei personen haushalt mehr, sondern eine familie. und die nächste konsequenz wäre wohl, dass fast alle frauen nach der schwangerschaft mit ein paar pfunden mehr behangen sind. allerdings sollte sich frau auch schon bemühen ihren "originalzustand" wieder nahe zu kommen  das ist meine meinung, die wie immer niemand teilen braucht. und natürlich kann ich auch noch so sprüche klopfen, weil ich noch meinen "originalzustand" habe  
orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 04.09.08, 11:33  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja viele Gründe warum man mit der Zeit mehr dran haben kann (ungesunde Ernährung, Schwangerschaft, Krankheit usw.). Aber einige dieser Gründe betreffen nicht nur uns Frauen. Auch unsere Männer legen sich oft nach Jahren ein Bäuchlein an oder auch mehr...

orchidia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.09.08, 13:07  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

Also mein Mann hat wie gesagt mich auch mit einigen Kilos weniger kennengelernt wo ich dann auch in gewissem Maße verstehen würde das er mich so wieder haben wollen würde aber er akzeptiert mich(auch wenn er mich ab und zu gerne ärgert)so wie ich bin da bin ich eher selbst mit mir unzufrieden und würd gern was abnehmen

Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 12:01  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

Also mein Mann liebt mich so wie ich bin 
Ich selbst hätte gern ein paar Kilos weniger... Aber ich esse zu gern

"Dashuria na bashkon"
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 10:03  Betreff: Re: achten ks-alb auf die figur ihrer frau?  drucken  weiterempfehlen

aslo ich kann zu dem thema sagen:

mein mann hat mich mit 46 kg.kennengelernt,und ich hab mein gewicht eigentlich immer konstant gehalten,auch nach den schwangerschaften war ich immer schnell bei meinem traumgewicht.

mein mann hat sich jahrelang beschwert,ich wäre ihm zu dünn,ich solle doch bitte 10 kg,zunehmen,usw...

ich hab mich aber so wohl gefühlt ,und wollte so bleiben.

vor etwa 6 monaten habe ich mir die spirale entfernen lasen und nehme seitdem die pille.

seitdem habe ich (ungewollt)

5 kg.zugenommen,und mein mnnn findet mich so besser wie je zuvor.

ich bin zwar nicht molig oder so,aber ich denke männer haben generell gerne etwas mehr zum anfassen,

spindeldürre frauen sind eher was fürs auge,aber zuhause haben sie gerne eine gesunde,wohlgenährte frau.

so sehe ich das.ich denke auch,wir frauen haben ein ganbz anderes schönheitsideal als männer.

frauen schauen gerne dünnen frauen hinterher,und setzen sich das als besonders schön in den kopf.

meine schwiegermutter hat mich immer gemästet wenn wir unten waren.

gib jedem Tag die chance der schönste deines Lebens zu werden...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search