ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Familiennamen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 27.11.08, 21:35  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

Verrückt wollten wir dich nicht machen, nur zur Vorsicht bewegen.  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flutura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.08, 21:44  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung wollte nicht über Eure Meinungen und euern Rat motzen.

Ich bin einfach irgendwie jetzt verunsichert und traurig. Diese ganze Familiengeschichte macht mich fertig. Ich selbst habe keine Eltern mehr darum kommt noch dazu das das doppelt weh tut. Ehr hat letztens gemeint ich soll ein bischen Gedukd haben, denn wenn wir gemeinsame Kinder hätten würde sich das schon einspielen und dann würde er mich auch mitnehmen. Ich solle ein bischen Zeit vergehen lassen bis alle Wunden geheilt seien.

Wie soll ich das verstehen? Im Moment verstehe ich gar nichts mehr.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.11.08, 21:44  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

Nochmal meine Frage: Macht es dir nichts aus, daß du nie deine Schwiegerfamilie kennen lernen wirst? Nie den Teil deines Mannes, der ihn geprägt hat? Macht es dich nicht traurig, zu wissen, dort unerwünscht zu sein?
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.11.08, 21:45  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

Hat sich gerade etwas überschnitten.

Warum will er dich erst mitnehmen, wenn Kinder da sind? Glaubst du das? Was sollte das ändern?

flutura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.08, 21:52  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

ladina wenn du wüsstest wie sehr traurig mich das macht. Sind dann auch immer so Streitpunkte zwischen uns. Ich möchte sehr gerne seine Mutter kennen lernen. Zwei Brüder und einen Cousin habe ich mal kurz kennengelernt bevor wir verheiratet waren-schon lange her , sicher schon 6 Jahre. seit dem nichts.

Ich möchte gerne alle Wurzeln kennen von meinem Mann. Er hat mich in seiner Heimat schon an verschiedene Orte geführt wie zum Beispiel Seiner Schule wo er gegangen ist oder auf den Markt oder etwas essen. Durch sein Dorf sind wir auch gefahren, aber nur die Hauptstrasse.Das hat er mir schon geteigt.

flutura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.08, 21:56  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

weiss nicht ladina was ich noch glaube im Moment. Was das mit unseren Kindern zu tun haben soll keine Ahnung. Vielleicht ,das wenn es dann seine Kinder sind das mann dann die Mutter seiner Kinder auch akzeptiert. Weiss es ehrlich gesagt auch nicht.

Lisa
Junior-Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.11.08, 22:04  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: flutura
    ....Seit 2003 war er auch nie in seiner Heimat auf Besuch...Ich bin heuer schon vier mal unten gewesen.......Er hat mich in seiner Heimat schon an verschiedene Orte geführt wie zum Beispiel Seiner Schule wo er gegangen ist oder auf den Markt oder etwas essen......

Jetzt bin ich etwas verwirrt! Wie auch immer ich hoffe es läuft gut für euch!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flutura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.08, 22:15  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

ja Lisa jetzt ist es echt verwirrent. Also von 2003 bis 2007 war er nie unten - nicht einmal seine Mutter besuchen. Scheidung dauerte von September 2005 bis 2007 er wurde gerichtlich geschieden. Am 14. Februar-Valentinstag 2008 haben wir in seiner Heimat standesamtlich geheiratet. In diesem Jahr (2008) war ich schon vier mal mit Ihm unten. Wobei er zum beispiel von den 3 Woch en Sommerferien nur zwei Tage bei seiner Mutter verbrachte (ich durfte dann nicht mit) den Rest haben nur wir beide miteinander verbracht. Jetzt besser verständlich?

orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 27.11.08, 22:40  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

Und warum hat er die andere geheiratet als ihr schon zusammen wart? Hat er DANACH mit ihr die Kinder bekommen?!

orchidia
Sasa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.11.08, 22:43  Betreff: Re: "Familiennamen"  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ihr schon 36 seit ist das mit dem warten auf Kinder aber schon etwas spät oder?Will er bis zur Menopause warten oder wie?

Ich finde das alles jedenfalls "nicht koscher"-da stimmt was nicht.Ist jetzt aber nur mein Eindruck

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search