ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.02.09, 18:19  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

Oh, geht jetzt bei mir auch nicht mehr.

Vielleicht weil täglich die neue Ausgabe erscheint und dann vielleicht unter irgendwie einer anderen Addy? Keine Ahnung.
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.09, 18:30  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina
    Oh, geht jetzt bei mir auch nicht mehr.

Vielleicht weil täglich die neue Ausgabe erscheint und dann vielleicht unter irgendwie einer anderen Addy? Keine Ahnung.
Kannst hiere lesen Ladina
http://balkanweb.com/sitev4/lajme.php?id=33987

Der Mensch ist am wenigsten er selbst,wen er für sich selbst sprichst.Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahreit sagen!(Oskar Wilde)
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.09, 18:38  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

Danke Alfredo 
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.02.09, 18:40  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

Danke Alfredo 
Bitte,bitte...ist sebstverständlich!
Machst gut.

Der Mensch ist am wenigsten er selbst,wen er für sich selbst sprichst.Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahreit sagen!(Oskar Wilde)
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 21.02.09, 20:51  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

Puh, bin zumindest schonmal dankbar, dass ich niemanden, der genannten Personen kenne!

Schrecklich was da passiert ist, ganz furchtbar!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana
Experte

New PostErstellt: 05.03.09, 09:05  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

das ist ja sehr schrecklich. Das tut mir leid Ladina.

Das blöde an Albaner ist das sie sich wirklich für alles rechen wollen.

احبك كثيرا طفلي انت في الوقت الحاضر في قلبي وسيظل هناك ، أيضا.

Daisypath Anniversary tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

New PostErstellt: 06.03.09, 12:22  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

hab ich das richtig verstanden das das alles aber nur einer Aussage der Verlobten war? Ob es stimmt wurde gar nicht erst versucht rauszufinden?

Oh man, das ist echt furchtbar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 14:40  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich schrecklich...
mein mann at vorgestern erfahren das ein guter kumpel und entfernter verwandter von ihm in pej ermordet wurde.
er war auch erst etwas über 40.
schreckliche sachen passieren da...

gib jedem Tag die chance der schönste deines Lebens zu werden...
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 15:19  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Arbria

hab ich das richtig verstanden das das alles aber nur einer Aussage der Verlobten war? Ob es stimmt wurde gar nicht erst versucht rauszufinden?

Oh man, das ist echt furchtbar

So sieht es leider aus, denn der Onkel meiner Schwägerin wurde von den 2 Männern gerufen, da er ja Taxifahrer ist und er hätte die beiden sicherlich nicht in sein Auto gelassen, wenn er gewußt hätte, was da für Gerüchte im Umlauf sind.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 06.03.09, 20:32  Betreff: Re: Onkel meiner Schwägerin wurde getötet.  drucken  weiterempfehlen

So sieht es leider aus, denn der Onkel meiner Schwägerin wurde von den 2 Männern gerufen, da er ja Taxifahrer ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search