ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minni
Experte

New PostErstellt: 10.05.09, 11:40     Betreff: Re: gibts das wirklich?

Kalter Zwilling: Thriller
zum tratsch:ich glaub es ging ihr mehr darum mir alles beizubringen das ich eine "gute ehefrau" bin. und eventuel als warnung dass wenn ich mal nicht will, nicht mit beileid zu rechnen hab wenn er mich betrügen oder schlagen würde.

nicht falsch verstehen, ich mag die familie von meinem mann, ich hab auch oft den vorteil das es heist "du bist ja deutsch, is nicht so schlimm" sie haben mich auch alle lieb aufgenommen. aber mit manchen sachen kann ich mich echt nicht anfreunden. vorallem mit dieser sache.

und dass sowas bei deutschen familien vorkommt streit ich ja gar nicht ab.

von den frauen direkt hab ich ja auch nie was gehört, da gibts immer nur ein wie gehts und bei uns is alles toll. nur meine schwägerin kennt die ja schon seit sie in deutschland sind aus dem asylheim. das schweist halt zusammen. allein hier ohne familie, sie kannten die sprache nicht und die männer waren immer unterwegs. soviel zum tratschen, ich denk nicht dass sie über die frauen herziehen wollte sondern eher um die sache von ihrer schwester abzuschwächen (ging mich zwar nix an, war aber dem mann von dem zeitpunkt an negativ eingestellt), von wegen bei uns is das normal, mit beispielen aus dem bekanntenkreis.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.224 von 6.999
Gehe zu:   
Search