wie schon nani fatima geschrieben hat gibt es sowas,doch auch wie schon jemand anders schrieb wird es gerne benutzt bei jeder sache wenn was nicht so läuft ist gleich sowas dran schuld,gott bewahre.doch es nervt mich auch sehr,denn wenn ich mal in ks urlaub mache,dann immer solche storys,ah der hat der familie einen zauber gemacht dies das.ganz ehrlich,wenn doch die familie von deinem mann sagt sie sind muslime,was hilft da nur?der koran,lesen,beten das ist das beste udn solche zauberein,wie zettelchen wasser bla bla bla,woher weiss dein mann was denn dieser mensch da hinein geschrieben hat,kann er arabisch? ich würde da die finger von lassen,und wie auch schon jemand schrieb,es gibt wirklich leute die sich nicht so unter kontrolle haben und sich schlagen,das ist auch eine sache des charakters etc.man ( n ) sollte sich doch zusammen reissen.
wie auch jemand schrieb,je ungebildeter die familie ist,desto mehr glaubt diese familie an wahrsager etc,aber damit tritt man aus dem islam aus !!!!!!!!!!!!!!!!
denn nur ALLAH weiss was passiert wie wannn wo !ich bekomme immer so ein brechreiz wenn ich sowas höre,die beste medizin ist der glaube,beten koran lesen vorallem für die,die sich muslim nennen.
es gibt bittegebete duas,die sagst du zb. 100 mal am morgen das beschützt dich vor dem bösen bis zur abenddämmerung,dann sagst du es wieder,bis zum morgengrauen bist du davor geschützt,und wenn du das widerholst jeden tag,betest,wirklich es nervt sehr sowas zu hören und es tut mir leid für dich,denn manchmal machen es auch manche menschen einfach aus berechnung ( vielelicht jetzt nicht das was bei euch passiert ist,denke da hat sich der vater wohl nicht unter kontrole gehabt),im allgemeinen damit der sohn mal wieder nach ks kommt,denn du weisst ja wie viele ks drauf sind,bei jedem kleinen problem,komm her mein sohn dies das,ach geld..................aber das hier noch arbeit,frau kinder sind,egal................verstehst du was ich meine,es tut mir wirklich leid für dich weil ich solche storys kenne,immer familie,es ist gut sich einander zu helfen doch bedenke doch mal die entfernung etc.und wie gesagt manche sogar viele sind hinterhältig und machen viele dinge aus berechnung bzw. spielem mit den gefühlen des sohnes, die mitleid tour.
wie gesagt,die beste medizin ist wenn sie sagen sie sind muslim,an ALLAH glauben bzw. die 5 säulen,beten dua,koran lesen etc. denn das ist der wahre schutz davor,denn der glaube scheint sehr neiedrig zu sein,wenn überhaupt noch glauben da ist.
und wie gesgat eine sache der beherrschung,des charakters........denn bei jedem pups ist immer sowas schuld,das heisst wenn mal was nicht so laäuft wie gerne gehabt.das leben besteht nicht nur aus spass und lachen,kommt leider mal vor das es mal nicht so läuft,zb.mal eine prüfung verhaut auch wenn man so viel gelernt hat aber dnan doch die aufreung dird en rest gegeben hat etc,ihr versteht schon was ich meine.
das ist ein thema da könnte ich grrrrrrrrrr
Nita-Mashallah