ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist euch das schonmal passiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alissa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 20.10.09, 01:11  Betreff: Re: Ist euch das schonmal passiert?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag so was nicht  Da kann ich auch auf die komplimente verzichten

Mir ist so was damals in Syrien passiert da sind die männer mir in der stadt hinteher gelaufen um mir zu sagen wie schön ich bin mich hat es nur total genervt ich war froh als ich in meinem hotel war ich genervt gereitzt sauer und angeeckelt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karla
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.09, 10:47  Betreff: Re: Ist euch das schonmal passiert?  drucken  weiterempfehlen

Wenn es sich um billige Sprüche von Männern handelt geb ich dir absolut Recht, Alissa. Solche Komplimente braucht keiner, fürchterlich!
Aber wenn es sich um Verwandte oder Bekannte handelt, die es ernst meinen, ist es doch mal angenehm. So war es auch gemeint von mir.

Alissa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 20.10.09, 11:34  Betreff: Re: Ist euch das schonmal passiert?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag so was allgemein nicht auch wenn es keine anmach sprüche sind...

Es gibt leute die fasst alles nd jeden süß und hübsch finden  Wenn ich mal ne meinung oder bestätigung brauche warum auch immer dann gehe ich zu leuten denen ich vertrauen kann und frag sie nach ihrer meinung...

Aber meistens genügt doch ein blick in den spiegel und dann denkt man doch heute seh ich echt mal gut aus oder halt umgekehrt das man denk ohh gott so willst du aif die straße gehen

Saerle
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 22.10.09, 08:04  Betreff: Re: Ist euch das schonmal passiert?  drucken  weiterempfehlen

also bei verwandten und bekannten ist es mir im Kosovo auch die ganze zeit passiert.
Selbst auf Feiern war ich Gesprächsthema nr. 1 und mir war das echt sehr unangenehm, weil ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen.

Aber das auf der Straße fand ich dann schon richtig hart, weil wir in der Stadt niemanden kannten.

Das mit der Schönheit ist wirklich so eine Sache. Ich sehe auch das dort viel mehr wert darauf gelegt wird als bei uns.
Naja auch nachdem ich noch ganz frisch nuse bin, ziehe ich trotzdem nicht jeden Tag Kleider und Röcke an hehe.
Meine Schwägerin hingegen macht das sehr sehr oft.

*Zoey*
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 09.12.09, 01:23  Betreff: Re: Ist euch das schonmal passiert?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Saerle
    Hallo ihr Lieben,

also ich muss euch mal was fragen.
    Ich war ja dieses Jahr zum ersten mal in ulcinj.
    Ist euch das schonmal im KS oder Ulcinj passiert das euch jemand wildfremdes auf der Straße angesprochen hat und gesagt hat: "Du hast aber eine sehr sehr schöne Nuse"

hehe weil uns ist das passiert also die Frau hat meinen Mann angesprochen und danach ging sie dann weiter komisch, komisch.
    Sowas würde einem in Deutschland doch nie passieren oder?

Das wurde meinem Mann auch schon öfter im Kosovo gesagt.
In Deutschland sagen es einen die wenigsten.

Nazmija
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.01.10, 02:32  Betreff: Re: Ist euch das schonmal passiert?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finde das schrecklich am schlimmsten fand ich jawohl ich und die frau von dem Cousin sind allein zuhause und da kommen 4 weiber zu besuch dann gings erstmal los, gucken die mich genau an und sagen oh die hat ja garkeine braunen Augen und ist garnicht blond aber wenigstens ist sie weiß und groß . Ich hab mich gefühlt als wenn ich vom anderen Stern komme. Dann hab ich mein Mann später erstmal gesagt die sind alle bekloppt . Er hat sich nur tod gelacht und meinte man die denken alle Deutschen sind blond und blauäugig. Dann bin ich als nächstes durchgedreht als wir einkaufen waren und alle zu meinem Mann meinten Oh wie schön deine Frau ist aber weiß, ich dachte echt die ham se nich mehr alle

Nazmija
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 11.01.10, 02:32  Betreff: Re: Ist euch das schonmal passiert?  drucken  weiterempfehlen

ich meinte blaue nicht braune augen 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search