ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bana05
Stammgast


Beiträge: 82

New PostErstellt: 09.10.09, 09:52     Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin

Kalter Zwilling: Thriller

@alle: also ich muß jetzt mal der julen beistehen und es ist mir egal ob ihr mich nachher verbannt.wir sind hier um unsere meinungen kundzugeben.

ich bin mir sicher,daß der größte teil von euch allen so denkt.

ich bin mit einem kosovaren zusammen und ich kann auch sagen das er einer von den guten ist.und auch er sagt mir immer wieder das ich glück hatte,denn nicht alle hätten es einfach mit einem albaner.er ist 42 und weiß wovon er spricht.

anfangs unserer beziehung hätte ich ihm auch nie gesagt das mich etwas an seiner familie stört.er hatte sie ja immer wieder so in den himmel gehoben.doch mitlerweile sind wir so lange zusammen und ich habe so vieles gesehen und mitbekommen das ich ihn ab und zu von seinem hohen ross wieder runterhole.

und er sieht es mitlerweile auch.natürlich helfen wir wenn sie nichts zum essen haben.aber wir helfen dann wenn seine mutter uns darauf anspricht,denn dann wissen wir das er wirklich nötig ist.letztes jahr haben wir ihnen eine kuh gekauft,da die alte zu wenig milch gab.dieses jahr einen neuen kühlschrank und

holz für ein jahr.wir sehen selbst was nötig ist und das bekommen sie auch.früher hat sein jüngerer bruder angerufen das er schulden hat.da meiner kein schlechtes ansehen da haben will hat er immer sofort geld geschickt.so nach und nach haben wir dann erfahren das er das ganze geld in luxusartikel umsetzte.

einmal hat er sogar das auto verkauft um in ulqin urlaub zu machen.meiner mußte dann von hier geld schicken um das auto wieder zurück zu kaufen.

unter diesen sachen litt natürlich unsere beziehung .

und alle ihr,die ihr da denkt das die euch ewig dankbar dafür sind muß ich sagen:

redet euch das nicht ein.

wir hatten auch bekannte wo sie als deutsche mit ihrem mann deren ganzes leben unten finanzierte.natürlich bekam sie bei besuchen immer ein paar selbstgemachte deckchen oder hausschuhe und jeder drückte und knuddelte sie.

sie waren 8 jahre verheiratet.da hat sie von einer cousine des mannes erfahren das die familie sie nicht als frau ihres sohnes anerkennen.mitlerweile ist er mit einer albanerin verheiratet und diese schläft jetzt in dem haus was die deutsche aus gutem herze gebaut hat.

das meint der mann von jule von wegen kaltem herz.

ich habe diese spielereien durchschaut.ich besuche sie unten,aber ich habe einen gewissen abstand genommen.und ich habe wirklich glück mit meinem.er hat es eingesehen und wir reden immer darüber was wir ihnen finanzieren und was nicht mehr.

natürlich kann es auch sein das meiner mich doch noch verlässt,aber dann habe ich wenigstens nicht das gefühl ausgenommen worden zu sein.

jemand schreibt das der mann dasselbe für ihre eltern tun würde.nein,das glaube ich nicht.ist ja schön wenn er mit ihnen unter einem dach wohnt.hat ja nur vorteile für ihn.meiner würde auch mit vielem denen helfen,aber ich bin mir sicher das es grenzen hat.

so,ich habe ja nichts dagegen das ihr eure augen vor vielem verschließt und ich habe nichts gegen die kosovaren im allgemeinen.ich akzeptiere sie,aber ich weiß inwieweit ich ihnen vertrauen kann.

ich finde im forum sollte es eben auch unterstützung geben für die frauen die mit ein paar dingen NICHT klarkommen um sich auszutauschen und es sollte nicht nur immer alles totgeschwiegen und auf heile welt gemacht werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.017 von 6.999
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber