ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minni
Experte

New PostErstellt: 09.10.09, 10:33     Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin

mhmmm, ich glaub mal es kommt echt auf die schwi.fam an. manche von euch haben wohl eher glück die anderen halt nicht. wenn ich jemanden mag und weis der kann mich auch gut riechen, hilft man gerne oder schickt auch gern mal geld etc.

meine schwigereltern unten sind echt in ordnung, als ich unten waren haben sie mich toll aufgenommen und wir hatten spass. hab auch gerne mal der nuse unten geholfen, obwohl anfangs angst hatte was falsch zu machen. is ja eigendlich selbstverständlich. die arme is ja den ganzen tag nur am schuften, und trotzdem wird an ihr rumgemeckert

in deutschland siehts mittlerweile anders aus. anfangs wars noch in ordnung. bzw, man konntew mit leben, auch deutsche schwiegerfamilien sind nicht immer einfach. wenn hier die horden von männe eintrudeln, wird mir von den frauen gar nix geholfen. es werden nur ansprüche gestellt was und wann es essen geben soll. die bringen nicht mal ihren teller weg, z.b. schmeissen ihren müll auf den boden....meckern an allem rum (aber nur wenn männe grad nicht hin guckt, oder seiten hiebe mit zucker suüssem blick) wir hatten mal nen besuch der auf brautschau wegen ner schwester war, 4 fam von männe mit 4-5 kindern plus 7 mann vom potenziellen bräutigam. musst ich auch alles allein buckeln. ne also wirklich, irgendwo hört der spass auch mit helfen und freundlich sein. selbst wenn ich die nuse vom niedrigen rang bin.

ach ja, mit dem mann wurde es nix. über die andere familie vom vater kam dann raus, dass die meinten sooo viele frauen waren da, und keiner hat die gläser weggeräumt!!!! mhhh, is zwar meine schuld, da mein haus aber alles konnt ich echt nicht überblicken. und ich war eigendich der meinung dass man mal ne stunde mit einem glas auskommt, kam eh nicht aus dem spülen raus, teller gläser kaffe kuchen....und kochen musst ich ja auch. und dann hies es noch, ohh die nuse is die ganze zeit in der küche und leistet uns keine gesellschaft.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.011 von 6.999
Gehe zu:   
Search