ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brote schmieren für Burri

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Alissa
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 23.10.09, 23:42  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist und wäre das auch selbstverständlich ich würde eher früher aufstehen und meinem Freund/Mann ein paar minuten mehr schlaf gönnen ich bin da nicht egoistisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 24.10.09, 03:15  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Klingt für mich so ähnlich wie die Arche. Kann das sein? Ich google mal schnell, ob ich dazu was finde.
Ja, ich glaube es ist miteinander vergleichbar. Ich schicke Euch mal die Links, für diejenigen, die es nicht kennen.

Einmal hier "Die Arche" und einmal der Link zum Spielhaus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 24.10.09, 13:03  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Na so ne Einrichtung find ich ma richtig klasse. Vor allem für Eltern die keine Oma und Opa zur Hand haben.

Und wenn dann noch alle drei da sind kommt auch kein Heimweh auf . Prima

Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 24.10.09, 14:43  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Also ich möchte auf die halbe Stunde am morgen mit meinem Mann nicht verzichten. Dann ist alles so friedlich, ausgeruht und ruhig. Wir nennen das Qualitätszeit... ganz im Sinne der Supernanny .
lula
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 24.10.09, 16:32  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Und die ist wichtig :). Schön, dass es so harmonisch ist

Bedenklich finde ich allerdings, wenn die Kinder möglichst schnell selbstständig sein müssen, damit der Mann bemuttert werden kann.

arkela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.09, 14:33  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Ich stehe sehr selten mit auf, wenn, dann trinke ich einen Kaffee mit meinem Mann, frühstücken tut er auf der Arbeit. Er findet das z.B. nicht selbstverständlich bzw. er erwartet es auch gar nicht, dass die Frau extra früher aufstehen muss, nur um ihm einen Kaffee, Tee bzw. Frühstück zu machen, was er ja auch selber machen kann. Er sagt mir immer, ich solle weiterschlafen, ich brauche die Kraft für den restlichen Tag mit unseren Kids, die die Mama manchmal ganz schön fordern! Hahaha! Ach ja, wir sind beide Albaner.

Arbria
Experte

New PostErstellt: 26.10.09, 00:32  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lula
    Und die ist wichtig :). Schön, dass es so harmonisch ist

Bedenklich finde ich allerdings, wenn die Kinder möglichst schnell selbstständig sein müssen, damit der Mann bemuttert werden kann.

Wo und wann wäre das denn der Fall? Hier bei jemandem Konkret ?

lula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.09, 09:09  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Nööö...
Aber ich denke generell, bevor man den Mann "betüddelt", sollte man sich um die Kinder eher kümmern. Mein Mann ist erwachsen, er kann auch selbst auf den Senseo-Knopf drücken ;), meine Tochter kann sich ihre Milch nicht selbst machen, und ich wär auch nicht stolz drauf, wenn sie es mit 3 könnte.

velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.09, 21:51  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

@Arbria

Ich denke es ist auf mich bezogen, weil ich ja stolz auf meinen Sohn bin.

Allerdings ist er nicht 3 sondern wird im Jan. 11 Jahre alt.

Zitat: velania
      Zitat: Arbria

oochhh nöööö ihr lieben, nicht auch noch hier in dem Thread.  das muss doch nicht sein.

Wisst ihr was, in den Ferien da lass ich Kimi auch einfach mal schlafen und stehe auch nicht auf, dann macht sie sich ihr Frühstück sogar selbst wenn sie wach wird weil sie die Mama schlafen lassen möchte.  Bin ich deswegen ne schlechte Mutter `?

Wenn es mir mal soooooo richtig schlecht geht, was nicht oft vorkommt, dann macht mein Großer sich auch das Essen alleine, für sich und seine Schwester. Dann gibts entweder Rüherei oder Beutelsuppe. Ich fühle mich deswegen nicht schlecht, im Gegenteil, ich bin dann stolz, weil ich weiß, er würde es auch mal ohne mich schaffen.  

Alissa
Experte

Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)

New PostErstellt: 26.10.09, 23:14  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Valenia ich wäre auch stolz auf meinen sohn nicht jeder 11 jährige kann so was...

Das ist ein zeichen der selbstständigkeit  und du weißt das wenn man was ist die kinder nicht verhungern

lula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.10.09, 09:08  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Also Velania, es war gar nicht auf Dich bezogen, Du schriebst, wenn Du krank bist, macht er sich mal was selber, und er ist 11. Das finde ich schön und normal...

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 27.10.09, 12:56  Betreff: Re: Brote schmieren für Burri  drucken  weiterempfehlen

Dann sag uns doch ganz einfach auf wen du es bezogen hast.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search