mädels mädels ruhig blut.
Ich möchte mich nur melek anschliessen die es glaub ich war die geschrieben hatte das sie nie den Preis für die beste Haushälterin bekommen würde .
Es ist doch wirklich so das der Begriff "sauber" für den einen bedeutet ich sauge zb jeden zweiten Tag meine Wohnung oder aber ich sauge jeden Tag und wische noch dazu sonst ist es für mich nicht sauber , für wieder einen anderen reicht es einmal in der woche zu saugen. Was aber auch an der lebenssituation liegt. Jemand der keine Tiere oder Kinder zuhause hat braucht mit sicherheit weniger Zeit mit putzen als jemand der zwei Katzen oder ein Kind zuhause hat. Viel zuhause ist oder den ganzen Tag arbeitet und nur abends zuhause ist.
Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt bei dem es dreckig ist, so messi mäßig
Und wie heisst es noch, wer im Glashaus sitzt der werfe den ersten Stein`?? Oder werfe nicht den ersten Stein??? Ist doch auch egal. loooos schwingt den Putzlappen
hi hi
____________________