ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
aggressives Verhalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 30.03.10, 22:17  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

Zja, aggressieve Albaner, da kenne ich auch einige.

Mein Schwager zum Beispiel, wenn er im Internet mit der Familie spricht und das Internet langsam ist, er sie nicht richtig versteht oder andersrum, dann meckert er sie voll, obwohl sie nichts dafür können.

Ein Kollege meines Mannes war mit einer Deutschen Frau verheiratet, diese wurde auch oft beleidigt, angemeckert und einmal sogar gewürgt.  Nun hat er eine Albanerin und ist lieb und nett. Sicher, ich konnte mich auch nie beschweren, zu mir war und ist er auch immer höflich und zuvorkommend, aber eben bei seiner Deutschen Frau damals nicht immer.

Ja und mein Mann.....der kann auch abgehen wie ne Rakete. Meist aber Grundlos und das geht mir auf die Nerven . Wenn ihn ein Fremder dumm kommt, versucht er es erstmal ins lächerliche zu ziehen und benimmt sich wie ein zurückgebliebener, das nervt schon manchmal.

Es gibt solche und solche, in jedem Land.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shamila
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 31.03.10, 10:04  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

...in meiner näheren umgebung kenne ich gott sei dankt solche albaner nicht...mein mann ist die ruhe selbst er diskutiert gerne aber agressiv nie...und seine brüder sind auch sehr ruhig alle in seiner familie sind da eher ruhig und würden nie ihre frauen beleidigen rumkomandieren oder sonst was man sieht das alle männer in der familie meines mannes aus liebe geheiratet haben und ihre frauen schätzen und die bekannten die wir kennen sind auch so...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arkela
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 02.04.10, 10:15  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: julen
    wenn ich das hier so lese, bin ich beruhigt, dass meine bessere hälfte wenig kontakt mit albanern hat und ich kann auch ganz gut nachvollziehen, warum er dieses pack so hasst und am liebsten selber abschieben würde...

@ julen,

du weisst aber schon, dass dein Mann von diesem "Pack" wie Du es nennst, abstammt!?

Es gibt überall schlechte Menschen, in jeder Nation, wohin sollte man die abschieben???

Mein Gott, wieso so beleidigend? Man kann sich auch gewählter ausdrücken!

arkela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.10, 10:24  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: arkela

Zitat: julen
      wenn ich das hier so lese, bin ich beruhigt, dass meine bessere hälfte wenig kontakt mit albanern hat und ich kann auch ganz gut nachvollziehen, warum er dieses pack so hasst und am liebsten selber abschieben würde...

@ julen,

du weisst aber schon, dass dein Mann von diesem "Pack" wie Du es nennst, abstammt!?

Es gibt überall schlechte Menschen, in jeder Nation, wohin sollte man die abschieben???

Mein Gott, wieso so beleidigend? Man kann sich auch gewählter ausdrücken!

Mein Mann ist die Ruhe in Person, man kann ihn sehr schwer aufregen. Über solche agressive Verhaltensweisen lacht er nur und greift sich an den Kopf. Es ist alles Erziehungssache, auch hat mein Mann mehrere Brüder und noch nie habe ich es erlebt, dass einer agressiv wurde.

Was jedoch nicht heißt, dass ich keine agressiven Menschen kennengelernt habe. Im Gegenteil, ich kenne einen, der kann wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen.

shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.04.10, 13:33  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

Also mein Ex-Freund war eigentlich auch ruhig wenn wir uns mal gestritten haben dann wurde er mal kurz laut aber nicht agressiv. Und in der Öffentlichkeit hätte er nie mit mir gestritten oder mich angeschrien. Er war immer sehr daruf bedacht das keiner etwas von eventuellen Problemen mitbekommt.
anni
Experte

New PostErstellt: 06.04.10, 15:04  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina
    Ich bin unten, keine Sorgen.

Du hast geschrieben, daß es kein Wunder sei, daß dein Mann mit diesem Pack, also seinen Landsleuten keinen Kontakt möchte. Aber dieses Pack, wie du es nennst, besteht nicht nur aus solchen, die ihre Frauen schlagen.

Man sollte sich schon ein wenig gewählter ausdrücken, denn unsere Männer stammen auch von diesem Pack ab.

Also ich finde das auch nicht in Ordnung solche Audrücke zu gebrauchen. Man kann nicht ein ganzes Volk als Pack beschimpfen, nur weil es (wie in jedem anderem Volk auch) Menschen gibt die durch agressives Verhalten auffallen. Diese Menschen gibt es überall. Auch unter uns Deutschen. Und wie Ladina schon sagte: Unsere Männer stammen alle von diesem Volk ab.Vielleicht solltest Du mal daran denken

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 06.04.10, 21:45  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise hat sie aber nur genau die Leute mit "Pack" gemeint, die eben so "drauf sind" und würde auch Deutsche genauso bezeichnen, was ich irgendwie nachvollziehen kann. Ich glaube nicht, dass sie alle Albaner als "Pack" beschimpfen wollte. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nani fatima
Experte

New PostErstellt: 07.04.10, 10:52  Betreff: Re: aggressives Verhalten  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da nur von meinem Mann sprechen,aber er ist,wie seine Geschwister
und Eltern sehr sehr ruhig,aggresivität hab ich da in all den Jahren noch NIE!!!
erlebt!Weder mit fremden,noch innerhalb der Familie,in keinem Streit der Welt!
Sauer werden ist normal,aber agrresiv,weder mit der Stimme,noch mit körperlichen
Einsatz.So geduldige Menschen hab ich selten in meinem Leben kennenlernen
dürfen,und bin froh drum,denn alles andere ist echt sehr unschön.
Es hat etwas mit Temperament,aber auch mit Erziehung zu tun,denke ich.

Der ältere Sohn meines Schwagers hat leider zu viele Gene seiner Mutter,
das spüren wir immer wieder nun am eigenen Leib seit er hier ist.
(Aggresiv uns gegenüber zwar nicht,aber da geschehen andere böse Dinge)
Er ist zB seinen Geschwistern und auch seiner Mutter gegenüber sehr brutal
und aggresiv,wäre das mein Sohn,es geht nicht,dass der alle Geschwister,und er ist der älteste,schlägt und herumkommandiert!
Es ist aber echt nur er bei unserer Familie,sein jüngerer Bruder(16J) ist sooo
ruhig,ganz anders,eben ganz der Papa,der Junge ist ein echter Schatz.
Aggresivität zerstört Familien,und macht Kindern einfach Angst!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search