ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Partner und seine Eigenarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Zemra*Honey
Junior-Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Interessen: kochen kinder mit freunden treffen usw

New PostErstellt: 09.05.10, 01:47  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich dass hier so lese habe ich glaub ich die wenigsten Probs mit meinem....
das Einzige was er hat ist die Fernseherkrankheit und die rollos müßen immer runter gemacht werden wenn er kommt.Fernseher könnte wen der tag 40 std hätte auch solange laufen,wobei ich getz nich so der gucker bin.ansonsten räumt er seine sachen immer artig weg und macht worum ich ihn bitte...*auf Holz klopf*  lol

ps:eins noch was mich nervt,dass er immer seine socken vor die couch schmeißt,die könnte man ja beispielsweise direkt in die waschmaschine oder über den stuhl hängen....aber nein is ja lustig wenn honey sich aufregt....

anni
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.05.10, 11:49  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: engjelli
    die klamotten liegen direkt im flur aufm boden...mein mann schläft auch immer auf dem sofa ein...was mich auch noch ärgert er sitzt vor dem laptop macht irgenwas und nebenher muss dann noch musik und der fernseher laufen..davon mitbekommen tut er jedoch nichts und in der ganzen wohnung herrscht volle beleuchtung...

Da erkenn ich meinen Mann auch wieder. Die Geräuschkulisse und die Festbeleuchtung müssen bei ihm auch immer sein. Und das mit den Klamotten ebenso. Man weiß immer genau wo er lang gelaufen ist weil überall ein anderes Kleidungsstück liegt

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.10, 13:43  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Man wenn ich das so lese bin ich grad richtig froh das ich niemand habe der mich mit solchen sachen zum Wahnsinn treiben kann
orchidia
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 09.05.10, 16:05  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Hab mich echt unterhalten all die Anektoten zu lesen.

Bei meinem gibt es auch ein paar Dinge, die mich nerven. Z.B. dass er ziemlich abergläubisch und naiv ist in gewissen Dingen. "Jemand" hat gesagt und das glaubt er. Z.B. dass man sich nicht am gleichen Tag und nur an gewissen Tagen die Fuss- und Handnägel schneiden darf. Dass Sperma/*** fett macht (!) und vieles mehr.

Allgemein stört mich, dass er immer und überall in der Wohnung die Lichter brennen lässt. Der TV läuft immer viel zu laut. Ich stelle immer gleich leiser.

Ich muss noch "schnell" telefonieren bedeutet, dass er mindestens eine halbe Stunde redet. Gelernt hat er aber, dass er pünktlich zu den Mahlzeiten erscheint und ich sonst ziemlich ungemütlich werde.

Er sagt immer zu allem "kein Problem" obwohl er keinen blassen Schimmer hat.

Manchmal will er mich beim Autofahren usw. belehren. Heute z.B. meinte er meine Kupplung ginge kaputt, wenn ich halb drauf drücke und so bleibe. Hab ihm dann erklärt, dass ich mehr als doppelt so lange wie er Auto fahre, dies mein 5. Auto ist, ich die Kupplung nur ganz durchdrücke oder gar nicht und ich noch nie bei einem Wagen Probleme mit der Kupplung hatte.

Aber sonst ist er sehr umgänglich, hilft wo er kann, akzeptiert auch Kritik und ist "lieb"...

orchidia
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 09.05.10, 19:05  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: orchidia
      Dass Sperma/*** fett macht (!) 

Stimmt ja in gewisser Weise auch... wenn man bedenkt, wie sehr der Bauch wächst in der Schwangerschaft
engjelli
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.05.10, 19:30  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

ohhhh orchidia das mit dem pünktlich zum essen kommen hab ich bis jetzt noch nicht geschafft ihm das beizubringen und das treibt mich manchmal echt in den wahnsinn.männe kommt von arbeit nach hause hat sooo hunger..ich stell mich an den herd mach essen fertig...er:ich komm GLEICH wieder muss nur ncoh schnell beim kolleg was holen...wenn ich das wort GLEICH schon aus seinem munde höre dann platzt mir schon der kragen denn das essen ist dann meist fertig und ich mit essen auch und dann kommt männe vielleicht ne stunde später und sagt dann noch so provokativ...oh schatz bist du schon fertig mit essen???

shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.10, 19:37  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ladina

Stimmt ja in gewisser Weise auch... wenn man bedenkt, wie sehr der Bauch wächst in der Schwangerschaft

Der war gut Ladina

orchidia
Experte

Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 09.05.10, 20:58  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Ich habs so geregelt, dass er weiss welche Essenszeiten wir haben. Wenn er zu spät kommt, muss er alleine essen und das hasst er. Auch muss er sich das Essen dann wieder aufwärmen und die Küche wieder sauber machen. Also gibt er sich Mühe mit uns zu essen und pünktlich zu sein.

orchidia
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 10.05.10, 11:16  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shpirti-jem

Zitat: Ladina

Der war gut Ladina

hihihi

Melek
Experte

New PostErstellt: 10.05.10, 11:55  Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich grade abgerollt vor Lachen und denke wirklich, wir sollten die Stammbäume unserer Männer mal genauer unter die Lupe nehmen...

aber bei Albanern sind ja eh alle EIN Blut, wenns um Nationalstolz geht  haha:-)
Aber das "Aufräum-Gen" wird wohl bei den männlichen Chromosomen nicht weitergegeben.

Mein Mann arbeitet ja auch auf dem Bau und ich freue mich immer über den Haufen Klamotten...es bleibt alles so liegen, wie er es auszieht...
das nasse Klamotten aufgehangen werden müssen, damit sie trocknen, hat ihm einen Schock versetzt
Socken werden auch grundsätzlich zusammengerollt auf dem Boden dekoriert...und so auch nach muffeliger Aufforderung meinerseits in der Wäschebox versenkt...
ich wasche die jetzt so und hänge sie auch so auf, denn ich habe keine Lust, die feuchten Stinkedinger auch noch langzuziehen und umzukrempeln..bäh.

Nägel, Schrauben, Stifte...ja, da habe ich auch schon ein wildes Sammelsurium...
nett ist es, wenn die dann so auf dem Teppich rumliegen und ich habe auch schon eine Morddrohung ausgesprochen, falls irgendwann ein Nagel in meinem Fuß stecken sollte.

Rasierorgien werden nicht beseitigt und die Haarstoppeln verteilen sich über Waschbecken und Spiegel...wie, zum Teufel, schafft MANN es, Rasierstoppeln auf dem Spiegel zu parken? Das widerspricht der Schwerkraft...

Märtyrerhafte Notversorgung mit Nahrungsmitteln, wenn die Dame des Hause nicht geneigt ist, edle Speisen zu unmöglichen Uhrzeiten zu kredenzen, ist auch in unserem Hause optisch ein Foto wert...da wird nix weggeräumt....nix,nix,nix...und ich frage mich, wie man nix vergessen kann...
und wie MANN den Teller mit Tomatenscheiben und Eierschalen in das Spülbecken stellen kann...anstatt erstmal den Müll dahin zu packen, wo er hingehört...
und weshalb es so schwer ist, einfach den Teller in die Spülmaschine zu stellen, die sich ja logischerweise direkt neben der Spüle befindet und nicht im Keller.

aber man kann ja auch ne Bohrmaschine, Stromkabel, Schraubenzieher usw. mitten im Weg liegenlassen...genauso wie Schuhe
Wofür haben wir eigentlich Schränke...

Obwohl...seinen Schrank mache ich ungerne auf....denn dann frage ich mich, weshalb ich eigentlich noch so doof bin und seine Sachen zusammenlege...

Aber ich bin ja den ganzen Tag zuhause....

Und süß finde ich, WENN er mal was im Haushalt macht, möchte er gaaanz viel Lob dafür und bekommt er das nicht, dann lobt er sich selber stundenlang dafür

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search