ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orchidia
Experte

New PostErstellt: 09.05.10, 16:05     Betreff: Re: Mein Partner und seine Eigenarten

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Hab mich echt unterhalten all die Anektoten zu lesen.

Bei meinem gibt es auch ein paar Dinge, die mich nerven. Z.B. dass er ziemlich abergläubisch und naiv ist in gewissen Dingen. "Jemand" hat gesagt und das glaubt er. Z.B. dass man sich nicht am gleichen Tag und nur an gewissen Tagen die Fuss- und Handnägel schneiden darf. Dass Sperma/*** fett macht (!) und vieles mehr.

Allgemein stört mich, dass er immer und überall in der Wohnung die Lichter brennen lässt. Der TV läuft immer viel zu laut. Ich stelle immer gleich leiser.

Ich muss noch "schnell" telefonieren bedeutet, dass er mindestens eine halbe Stunde redet. Gelernt hat er aber, dass er pünktlich zu den Mahlzeiten erscheint und ich sonst ziemlich ungemütlich werde.

Er sagt immer zu allem "kein Problem" obwohl er keinen blassen Schimmer hat.

Manchmal will er mich beim Autofahren usw. belehren. Heute z.B. meinte er meine Kupplung ginge kaputt, wenn ich halb drauf drücke und so bleibe. Hab ihm dann erklärt, dass ich mehr als doppelt so lange wie er Auto fahre, dies mein 5. Auto ist, ich die Kupplung nur ganz durchdrücke oder gar nicht und ich noch nie bei einem Wagen Probleme mit der Kupplung hatte.

Aber sonst ist er sehr umgänglich, hilft wo er kann, akzeptiert auch Kritik und ist "lieb"...

orchidia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.361 von 6.999
Gehe zu:   
Search