Admin
![](http://file1.carookee.com/forum/TestforumAlbania/file/2437382/ranklr5.gif?w) Administrator
|
Erstellt: 10.05.10, 12:39 Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby |
|
|
Wir haben bislang auch noch kein richtiges, gemeinsames Hobby, dass wir miteinander teilen. Es gibt zwar Dinge, die wir gemeinsam machen, wie z.B. Planungen am Computer oder ähnliches, aber so ein richtiges Hobby bislang nicht. Ich fände dies aber eine schöne Sache. Wenn ich allerdings morgens/mittags aus dem Haus gehe und abends heim komme, habe ich weder Zeit, noch Lust, großartig etwas zu machen und will meist einfach nur ein wenig Zeit für mich genießen, weil ich sonst nicht dazu gekommen bin. Da sich mein Freund ja vor kurzem einen Bänderriss zugezogen hat, mußten wir es aufschieben, werden es jedoch hoffentlich bald, nachdem er eine Zusage vom Arzt hat, nachholen...und dann gemeinsam Tennis spielen. Ich habe ja sehr lange im Verein gespielt, dann aber auch sehr lange pausiert und bin konditionell bei weitem nicht mehr auf der Höhe. Da mein Freund aber noch nie Tennis gespielt hat, nutze ich dies, um gemeinsam daran zu arbeiten; er kann es von mir lernen und ich meine Kondition und Beweglichkeit wieder aufbauen. Ich hoffe, dass er Spaß daran haben wird und wir es somit zu unserem neuen und gemeinsamen Hobby machen können. Mal sehen, ob seine Freude anhält, wenn wir erstmal damit begonnen haben.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|