ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
verteta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.05.10, 14:53     Betreff: Re: Ein Hobby, mein Hobby, unser Hobby

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...

@ arbria: also bei uns um die ecke gibts ein elixia .. die haben auch kinder-betreuung ..  und ich denke mir, so ein namenhaftes studio kann es sich nicht leisten, schlecht zu betreuuen .. (ne gute freundin von mir ist eng verwandt mit dem besitzer von body & soul (ist auch so ein teures fitnett) und sie meinte, da sind nur erzieher/kinderpfleger, die aufpassen ..)

aber erst, wernn der kleine größer ist und ich mir alles gut angeschaut hab. und dann auch nur für 1 stündchen ..

und auch wenn mein mann nicht mit geht, dann geh ich allein ..

also unter der woche machen wir eigentlich nie was .. halt zusammen essen und dann couching .. und am SA hat jeder "ausgang" jeder macht was alleine trifft freunde, besucht usw usw

und am SO schlafen wir lang und ich bekomm meinen mann unglaublich schlecht raus ..  er will immer zu hause rum gammeln ..  und dann so gegen 18 uhr ist ihm langweilig und er geht raus .. zu seiner familie .. besuchen. da hab ich keine lust ..  naja .. dann geh ich SO abends meistns auch so meinem zeug nach ..

aber ich hab ja sonntags selbst so wenig elan und am abend ärger ich mich dann, dass wir wieder nix gemacht haben .

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.146 von 6.999
Gehe zu:   
Search