ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
röllchen nach der ehe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
orchidia
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen

New PostErstellt: 20.05.10, 13:03  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dich selber mit den zusätzlichen Kilos nicht wohlfühlst, dann liegt das Problem nicht bei den Damen sondern bei dir.

Abnehmen oder akzeptieren, das ist die Devise. Da können die anderen Handstand machen. Lass dich nicht ärgern!

orchidia
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni
Experte

New PostErstellt: 20.05.10, 13:47  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

Dieses Gelaber kenn ich auch. Es wird immer über die gesprochen die gerade nicht da sind. Haben auch eine albanische Tante die es jedem ins Gesicht sagt wenn er etwas zugenommen hat. Ich selber kann damit leben das ich so ca 5 kg in meiner Ehe zugenommen habe. Und die anderen sollen sich erst mal selbst im Spiegel ansehen bevor sie den Mund aufmachen

Also ärgere Dich nicht so. Ich denke auch aus Deinen Schwägerinnen spricht nur der Neid

Nqs do te jetosh 100 vjet dua te jetoi nje dite me pak... keshtu nuk do te jetoj kurre pa ty!

Shamila
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 23.05.10, 11:27  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

...ich empfinde mich ja nicht als dick...wo kämmen wir da hin wenn ich so denken würde...ich bin halt nicht mehr so dürr wie in der zeit wo ich auf meinen mann gewartet habe...ich bin jetzt normal......also immer noch schlank... geärgert hat mich nur das sie mir das auf die nase binden und sagen das ich dick geworden bin wobei ich es gar nicht bin...und natürlich habe ich gegenüber ihnen nicht verletzt reagiert sodern ihnen den wind aus den segeln genommen...meinen mann habe ich ledeglich gesagt das es nicht nett war von ihnen...

...und natürlich habt ihr recht man muss jetzt akzeptieren das man ein paar röllchen bekommt man wird ja auch nicht jünger...meinen mann gefalle ich so wie ich bin und das ist das wichtigste...

Lori
Vielschreiber

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 23.05.10, 13:23  Betreff:  Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

Das gehört bei vielen dazu, genauso wie die Frage: Wie gehts dir. Ich höre da schon lange nicht mehr hin

Unsere Verwandten fragen auch immer: hast du zugenommen oder abgenommen? Genauso fragen sie es meinen Mann auch und uns gegenseitig über den anderen. Also ärgere dich nicht. Ich glaube, dass ist inzwischen schon so eine Floskel, auch wenn sie dämlich ist.

Jeta
Experte

New PostErstellt: 23.05.10, 13:45  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

Ach das kenn ich...aber nicht von meinen Schwägerinnen, die sind Gott sei Dank überhaupt nicht so.
Meine Schwiegermutter aber schon haha...sie meint es aber eher gut, da ich nicht anziehen kannw as ich will und so und auch gesundheitlich. Aber natürlich auch,weil die Umgebung was sagen würde.
Da hat eine NAchbarin, als ich das erste Mal da war, zu meiner Schwiemu gesagt, ich sei ja sehr hübsch, aber dick. Dabei war ich 30 Kilo weniger als jetzt und hatte Größe 40 , was bei einer Größe von 1,72 nicht wirklich viel ist.

www.myspace.com/yaseta
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Zoey*
Küken

New PostErstellt: 27.05.10, 23:46  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

Nach der Ehe kann man nicht sagen, ich bin ja noch in einer 

Also ich war vorher schon ein wenig, durch Schwangerschaft, mollig. Ich lernte dann meinen Mann kennen, nahm auch ab aber nach einer O.P. auch wieder zu. Ein Auf und AB. So ist das nun mal.

Nur eine Schwägerin (also von der ich das weiß) meinte mal, dass ich zwar hübsch aber etwas dick sei aber davon zieh ich mir garantiert nichts an denn sie hat eine Figur wie ein Kind und ist überhaupt nicht hübsch. Sie hat nichts weibliches an sich, keine Rundungen, nur Ecken... und sie ist sowas von blass, man meint immer sie ist krank und fällt gleich um.
Ganz ehrlich, ich hab lieber ein paar Kilos zuviel als eine Hackfresse und als tot krank auszusehen!

Arbria
Experte

New PostErstellt: 28.05.10, 00:18  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

also ich wünschte bei mir wären es "nur" zwei drei Kilo zuviel

ärgere dich nicht aber wenns dich wirklich stört dann musst du daran was ändern, aber nicht der Schwägerinnen zuliebe sondern dir zuliebe

verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 28.05.10, 08:06  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

also ich denk ja, dass man sich nur gedanken über die figur anderer machen kann, wenn man geistig nicht ganz ausgelastet ist ..

wie doof ist es eigentlich, andauernd die figur anderer leute zu beurteilen

mein mann ist halt groß und schlank .. und es ist echt so .. den weibern fällt nix besseres ein .. dann fängts wieder an .. "oh mei .. XY ist so düüüüünn ..." oder so dick oder irgendwas ..

einfach drüber stehen ..  

Melek
Experte

New PostErstellt: 28.05.10, 19:29  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

Shamila, tröste Dich...

ich bekomme das auch fast jedesmal zu hören...habe eben auch ein paaar Kilo zugelegt...
Mich ärgerts zwar auch und ich grübel dann für einen kurzen Moment, was meine Schwägerinnen mir damit sagen wollen...
aber dann denke ich mir...Pfunde kommen, Pfunde gehen...und ich bin trotzdem hübscher...ätschbätsch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea_85
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.05.10, 02:55  Betreff: Re: röllchen nach der ehe  drucken  weiterempfehlen

Dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor. Wir waren letzten Monat 2 Wochen im Kosovo. Und kaum sind wir da angekommen, fing meine Schwiegermutter mit diesem leidigen Thema, was übrigens IHR Lieblingsthema ist, an.

'Du hast aber wieder zugenommen, du wiegst jetzt bestimmt .... kg, sicher mehr als ich! Blablabla.

Ich hab nur leer geschluckt und hab mir meinen Teil dazu gedacht. Schliesslich ist sie um einiges schwerer als ich!

Einige Tage später fing sie in aller Früh wieder damit an und als sie am Nachmittag immer noch nicht damit aufgehört hatte, sagte ich ihr: 'Dein Sohn hat mich so kennen- und lieben gelernt und hat mich auch so geheiratet' und noch ein paar andere Dinge. Nie böse, sondern einfach bestimmt. Normalerweise kann ich meine Klappe halten und mir meinen Teil dazu denken, aber irgend einmal ist Schluss  Vielleicht muss ich noch dazusagen, dass meine SchwiMu einen äusserst schwierigen Charakter und leider auch nicht sehr viel Feingefühl besitzt.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Frauen unten sehr direkt und offen über das Gewicht sprechen. Bei uns ist dies eher ein Tabuthema. Ich habe nichts gegen Offenheit in der Familie, aber meiner Meinung nach sollte man zwischen Direktheit und Unverschämtheit unterscheiden können.

Meine Meinung

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search