ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lea_85
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.05.10, 02:55     Betreff: Re: röllchen nach der ehe

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...

Dieses Thema kommt mir sehr bekannt vor. Wir waren letzten Monat 2 Wochen im Kosovo. Und kaum sind wir da angekommen, fing meine Schwiegermutter mit diesem leidigen Thema, was übrigens IHR Lieblingsthema ist, an.

'Du hast aber wieder zugenommen, du wiegst jetzt bestimmt .... kg, sicher mehr als ich! Blablabla.

Ich hab nur leer geschluckt und hab mir meinen Teil dazu gedacht. Schliesslich ist sie um einiges schwerer als ich!

Einige Tage später fing sie in aller Früh wieder damit an und als sie am Nachmittag immer noch nicht damit aufgehört hatte, sagte ich ihr: 'Dein Sohn hat mich so kennen- und lieben gelernt und hat mich auch so geheiratet' und noch ein paar andere Dinge. Nie böse, sondern einfach bestimmt. Normalerweise kann ich meine Klappe halten und mir meinen Teil dazu denken, aber irgend einmal ist Schluss  Vielleicht muss ich noch dazusagen, dass meine SchwiMu einen äusserst schwierigen Charakter und leider auch nicht sehr viel Feingefühl besitzt.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Frauen unten sehr direkt und offen über das Gewicht sprechen. Bei uns ist dies eher ein Tabuthema. Ich habe nichts gegen Offenheit in der Familie, aber meiner Meinung nach sollte man zwischen Direktheit und Unverschämtheit unterscheiden können.

Meine Meinung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.056 von 6.999
Gehe zu:   
Search